in Nümbrecht/NRW auf Pflegestelle (Oberbergischer Kreis)

Buffy hat den ersten Schritt geschafft - jetzt fehlt nur noch die Familie

Buffy, April 2014 sucht seine Familie

 

Name: Buffy

Rasse: Mischling ( Boxer-Labradormix)

Geschlecht: männlich

Alter: 3 Jahre alt

Farbe: braun, schwarz

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

geimpft: ja

Verträglich: lieb, verschmust, verspielt,rudelverträglich auch mit Rüden, Pferde :-)

 

Buffy ist ein Herzensbrecher :-)

Update 09.04.2014

 

Buffy ist ein Traumhund. Er ist mit allen Hunden verträglich, geht sehr gut an der Leine und ist sehr intelligent.  Ein Zweithund wäre in seiner neuen Familie optimal, denn er liebt seine Artgenossen.

Auch versteht sich Buffy mit Pferden und kann auch mit weiterem Training beim Reiten begleiten. Pflegefrauchen Yannika übt fleissig.

Die Pflegestelle schwärmt sehr von seinen Fähigkeiten und seinem Charakter. Buffy möchte natürlich ausgelastet werden und hat viel Energie, wenn Kinder in der Familie sind, sollten diese also schon etwas standhafter sein.

Buffy kann in Nümbrecht/NRW(Oberbergischer Kreis)   auf seiner Pflegestelle besucht werden und würde sich sehr freuen, wenn er schon bald seine Koffer zum letzten Mal packen kann und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf.

 

Lernen Sie Buffy auf seiner lieben Pflegestelle in Nümbrecht kennen

 

Kontakt: info@home-for-dogs.de

Team:Sonja Reuter : 0172-6806895

"wann kommt ihr mich besuchen? "

Der erste Text aus Serbien aus dem Asyl :November 2013

 

Buffy hat seine Lebenslust verloren... Wer gibt sie ihm zurück?
Er ist ein toller, lieber, sehr hübscher und graziöser Junge.

Er hatte zwar einen Besitzer, aber der konnte aus finanziellen Gründen den Tierarzt nicht zahlen, noch nicht mal mehr die Tiernahrung....

Der liebe Junge verträgt nur schwer die kleine Box, die kleine Hütte und das Leben ohne seinen Besitzer.
Seit einigen Tagen hat er das Interesse an der Umwelt verloren. Seinen ganzen Kummer, seine unendliche Traurigkeit kennt man an seinen Augen und seinem leblosem Verhalten.

Buffy ist seit Februar 2013 im Asyl und er hofft so sehr auf eine neue Familie, die ihn zu sich nimmt und endlich wieder zeigt, was es heißt richtig zu leben!!

Wer gibt Buffy die ganze Lebensfreude zurück?
Bitte melden sie sich für BUFFY!

Kontakt : info@home-for-dogs.de


Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: