*Vermittelt*

Bingo hat seine Familie im Saarland gefunden :-)

Bingo - Juni 2014

Name: Bingo

Rasse: hübscher Labradormischling

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 9 Monate (Stand Juni 2014)

Farbe: golden mit weisser Brust

Kastriert: nein (da noch Junhund)

Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder ja

Impfung: ja

Chip: ja

Größe: 45 cm

 

 

Informationen über Charakter: Bingo ist recht lustig,verspielt und sehr gelehrig, veschmust, rudelverträglich

 

Wir suchen für Bingo, sportliche Hundemenschen, die Lust und Zeit für ihr neues Familienmitglied haben.

Bino lernt sehr schnell, braucht aber Regeln und Erziehung so wie es für einen jungen Hund selbstverständlich sein sollte.

Menschen die sich zeit für Hund und Hundeschule nehmen wären für Bingo das grösste, denn er möchte Hundetypisch auch ausgelastet sein.

 

Juli 2014 Bingo ist vermittelt :-) Viel Glück du Süßer :-)

 

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Pflegestelle: Andrea Werling:06802 / 175917



Der bildschöne Bingo wartet auf sein eigenes Körbchen

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken >> Fotogalerie folgt

Hier Bingo noch als Welpe mit 5 Monaten in Kroatien

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: