Vermittelt!!!

Berno der brummende Heartbreaker

Name: Berno
Rasse: Mischling
Geschlecht: Kater
Alter: ca. 4 Monate (geboren 25.04.2014)
Farbe: weiß-getigert

Kastriert: nein

Impfstatus: Katzenseuche, Katzenschnupfen, FIP

 

Berno hat eine Familie gefunden. Wir wünschen ihm alles gute in seinem neuen Zuhause.

Foto-Update 15.09.2014

Update 14.08.2014

Berno und sein Bruder Basti wohnen jetzt seit fast 1 Monat bei mir in Saarbrücken auf ihrer Pflegestelle. Sie haben sich klasse eingelebt und wir sind jetzt soweit, dass ich eigentlich bei ihnen wohne ;-)

Berno ist der mutigere von den beiden, gerade bei neuen Situationen, ist er meist der, der als erster erkundet. Berno ist auch der hundeverträglichere, was fast täglich ausgebaut wird, da wir zum Glück gerade auch eine junge Welpin namens Una vor Ort haben, die immer wieder Zeit mit Basti und Berno verbringen darf. Una und Berno sind schon richtige Kumpels, wenn Una kommt, läuft er schon zu ihr hin und er lässt sich sogar schon von ihr abschlabbern, nur wenn es zu wild wird, rettet er sich auf seinen Kratzbaum. Berno schläft auf den meisten Fotos, da es die einzige Chance ist, ihn unverwackelt auf ein Foto zu bekommen, denn sobald ich in die Knie gehe kommt er schon auf mich zugerannt. Berno ist ein absoluter Herzensbrecher mit seidigem Kuschelfell. Wer Berno adoptiert wird einen Freund fürs Leben haben, am liebsten wäre ihm natürlich das Glück zusammen mit seinem Bruder Basti, aber eine getrennte Vermittlung wäre auch möglich.

Lernen sie Berno kennen, danach ist es eh um Sie geschehen ;-)

Update 02.06.2014

Berno ist einer der beiden Erstgeborenen Tigerchen. Er und seiner Bruder Berti könnten fast Zwillinge sein, wären da nicht die weiße Schwanzspitze und die dunklen Punkte am weißen Bauch von Berno. Beide spielen und kuscheln gern mit den anderen und auch mit Mama Becky, können sich aber auch allein beschäftigen und auch mal alleine eine Auszeit nehmen.

Bericht von Tierfreunde-Lesbos:

"Für die liebe Strassenkatze Becky kam unsere Kastrationsaktion zu spät, sie war schon trächtig. Aber wenn man ihre vier süssen Babys ansieht, kann man das nicht bedauern ;-))

 

Sie wurden am 25. April bei Karin im Haus auf dem Kratzbaum geboren. Die junge Mutter hat alles wunderbar alleine gemacht, ganz entspannt und versorgt ihre vier kleinen Welpen super. Die oberen Fotos sind direkt nach der Geburt, unten links sind die Minis einen Tag alt und unten rechts 12 Tage. Sie wachsen prächtig und wiegen jetzt schon um die 300 Gramm.

 

In Kürze werden wir sie hier einzeln vorstellen, momentan sind sie nur im Kuschelmodus zu fotografieren. Wer sich für eines oder zwei der Kätzchen interessiert, kann uns gerne jetzt schon schreiben."

Berno und seine Brüder kurz nach der Geburt

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: