Vermittelt!!!

Basti - der kleine schwarz getigertupfte Wackelkater

Name: Basti
Rasse: Mischling
Geschlecht: Kater
Alter: ca. 4 Monate (geboren: 25.April 2014)
Farbe: weiß-getigert

Kastriert: nein

Impfstatus: Katzenseuche, Katzenschnupfen, FIP

 

Basti hat eine neue Familie gefunden. Wir wünschen ihm alles gute in seinem neuen Zuhause.

 

Auf der Seite von Berno findet ihr auch Bilder von der Mutter und den ersten Tagen und Wochen... :-)

 

 

Zudem ist hier der Link zu dem Verein, der die Zwerge bis zu ihrem Flug nach Deutschland betreut hat und für die beiden Brüder Berti und Bravo auch noch nach einem Zuhause sucht: http://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-katzen-1/becky-und-babys/

Foto-Update 15.09.2014

Update 14.08.2014

Basti und Berno leben jetzt seit fast 1 Monat auf ihrer Pflegestelle im Saarland. Beide haben sich prächtig eingelebt und die Macht der Wohnung an sich gerissen. Nein, ganz so schlimm ist es nicht, hautpsache es ist genug Futter im Haus, denn Hunger wird bei den Zwergen ganz groooß geschrieben. Basti, ist seiner Bezugsperson über sehr anhänglich und wenn Besuch kommt und dieser sich auch brav hinsetzt, dann fasst auch Basti schnell vetrauen und will gekuschelt werden. Basti genießt die Nähe und innerhalb kürzester Zeit hat man einen kleinen brummenden und schlafenden Kater auf sich liegen. Basti liebt es den lieben lang Tag zu schlafen, zu essen, mit seinem Bruder Berno die Wohnung zu erkunden und zu spielen... Basti hat auch schon Hunde kennengelernt und auch er gewöhnt sich immer mehr an deren Anwesenheit, wobei er aus Unsicherheit oft Faucht und einen Waschbärschwanz bekommt, aber es wird mit jedem Besuch der kleinen Una besser.

Basti ist wie sein Bruder Berno ein ganz großer Schmuser und er verdient ein wunderschönes Zuhause, denn er wird ein perfekter Begleiter und Freund sein.

Wer ihn kennenlernen möchte, Basti wohnt in Saarbrücken und freut sich über Interessenten!

Update 02.06.2014

Basti, der weiße mit den schwarzen Tupfen, rennt, spielt, klettert, frisst und kuschelt wie seine Geschwisterchen.

Basti und seine Familie und Freunde

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: