Vermittlungshilfe

Tan hat ein herdenschutzhund gerechtes Zuhause gefunden :-)

Tan & Saks wurden vom Tierheim Ludwigsburg aufgenommen

Saks wurde im Mai 2013 - über das "Tierheim Ludwigsburg" - vermittelt - wir freuen uns sehr und wünschen Saks viel Glück

So beschreibt das Ludwigsburger Tierheim Tan


Tornjak, Rüde, geb 7.5.09

Tan ist ein großer, freundlicher, verträglicher Rüde. Für ihn suchen wir eine Familie, die möglichst über einen eingezäunten Garten verfügt. Tan ist auf einem Hof aufgewachsen. Er kennt das Leben im Haus und in einer Familie nicht. Er ist aber sehr gelehrig und wird mit ein bisschen Geduld schnell nachholen, was er bis jetzt versäumt hat.

 

Wenn Sie sich für
diesen Hund interessieren,

schreiben Sie uns:
Email direkt an das Tierheim

So haben wir Tan vorgestellt - als er noch in Kroatien war

Tan möchte endlich umziehen

Name: Tan

Rasse: reinrassiger Tornjak (mit Papieren)

Geschlecht: Rüde

Alter: 3 Jahre

Schulterhöhe:

Kastriert: nein

Chip: ja

geimpft: ja

 

Tan (Tornjak-Rüde, ca. 3 Jahre) ist freundlich und menschenbezogen. Er passt auf und würde sich gut mit einem Zweithund verstehen. Er will schon die Nr.1 sein, ist aber an sich verträglich. Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Saks - auch er wurde vom Tierheim Ludwigsburg aufgenommen er wurde im Mai 2013 vermittelt :-))

Saks wünscht sich ein Zuhause

Name: Saks

Rasse: Tornjak

Geschlecht: Rüde

Alter: 5 Jahre

Schulterhöhe:

Kastriert: nein

Chip: ja

geimpft: ja

 

Saks (Tornjak, ca. 5 Jahre) ein bildschöner stattlicher Rüde. Er wurde einfach vom ehem. Besitzer auf einem verlassenen Hof zurück gelassen, mit eingeweichtem Brot und einem Wassereimer. Wer schenkt ihm ein herdenschutzgerechtes Zuhause?

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Sokol hat im Oktober 2012 ein wundervolles Zuhause gefunden.

Sokol hat im Oktober 2012 seine Familie gefunden

Name: Sokol

Rasse: Tornjak-Sarplaninac-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: 6 Jahre

Schulterhöhe: 68 cm

Kastriert: nein

Chip: ja

geimpft: ja

 

Sokol (Tornjak-Sarplaninac-Mix, 68 cm, 45 kg) wurde von seinem ehemaligen Besitzer auf einem Hof in Kroatien zurückgelassen. Der 6-jährige Rüde leidet sehr darunter ohne Menschen und Streicheleinheiten zu sein, denn er fängt an sich aufzugeben. Sokol ist nicht agressiv und wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Wer gibt ihm Hoffnung und Liebe?

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 

Aktuelle Fotos aus Kroatien (Stand: August 2012)

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: