Tiny hat es geschafft, Sie durfte in ihr neues Zuhause umziehen... :-)

 

Klein Tiny ist sehr glücklich im neuen Zuhause. Er belagert mit Vorliebe die Hausschuhe aller Familienmitglieder (der Bub weiß eben was kuschelig weich ist ;-))
Wir wünschen dir und deinen Dosis alles liebe und viele schöne gemeinsame Jahre!

 

Wir sind sehr glücklich, dass Tiny direkt zu seiner Familie umziehen konnten. Uns haben auch schon ein paar schöne Bilder erreicht. Wir hoffen dass der kleine Mann noch viele schöne Jahre mit seiner Familie erleben darf :-)

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: