Micky's Hilferuf wurde erhört, er hat sein Frauchen im Saarland gefunden :-)

Update 30. Mai 2013

Micky schickt grüße...

Er geniest sichtlich sein neues Leben :-)

Viel Glück kleiner Mann...

Update 18. Mai 2013

Heute durfte Micky Serbien den Rücken kehren :-))

Micky wird Saarländer - im Moment befindet er sich gerade auf dem Weg zu seinem Frauchen...

Wir freuen uns sehr für diesen bezaubernden Buben und wünschen ihm und seinem Frauchen ganz viel Glück

Wir werden sicher berichten :-)

 

Ankunft:

Im Freilauf der Hundeschule konnten sich alle etwas die beine vertreten, nach der langen Reise, bevor es für Micky nach Hause ging :-)

 

So haben wir ihn vorgestellt, dieses Leben durfte er hinter sich lassen :-)

Name: Micky

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: ca. 35-40 cm

Farbe: schwarz mit brauen Abzeichen, Brust mit einem hellen Streifen

Kastriert: wird noch gemacht

Chip: bei Ausreise geimpft und gechipt



Micky braucht ganz dringend unsere Hilfe.


Er ist ein freundlicher, kleiner Schatz - wir suchen einfühlsame Menschen für Micky.

Den Winter in Serbien hat er überstanden - es gibt viele Opfer zu beklagen ...
Micky hat es geschafft. Wie lange wird er es noch schaffen - hier zu überleben???



Micky's serbische Betreuerin schreibt:

"Micky ist ein lieber Rüde, er ist in einem Park geboren. Weiß nicht wie viel Geschwister er hatte aber nur er hat überlebt.
Die Mutter wurde vergiftet, ihren Körper haben wir gesehen und fotografiert, als sie tot in den Fluss geschmissen wurde.
Micky wurde von einer Frau gefüttert und er schlief unter ihrer Terrasse.

Viele Leute haben ihn getreten und die Dame, die sich um Micky kümmerte, wurde angezeigt, weil sie ihn fütterte und weil er Nachts bellte.
Deshalb landete er im Asyl.

Er ist zurückgezogen, mittlerweile ist er etwas offener geworden, er ist gescheit und mag Menschen und Hunde.

Besondere Menschen für einen besonders lieben Jungen gesucht.
Herzlichen Dank!
"

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 

Nachfolgend ein paar lesenswerte Gedanken, wenn "ein unsicherer Hund bei Ihnen einzieht"..... Lesen Sie hier!





Bezaubernder Micky - wir werden dir helfen

Wir machen uns auf die Suche nach einem Zuhause - wo du in Ruhe ankommen darfst

Zum Vergrößern, bitte auf die Bilder klicken

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: