Karlos ist bereit, sein Herz zu verschenken!!! Wir haben versprochen, nach seinen Menschen zu suchen... Er wartet geduldig und er vertraut uns...

Seine Geduld wurde belohnt - er hat eine liebevolle Familie gefunden :-))

Karlos schenkt uns sein schönstes Lächeln :-))

Karlos und seine Lieblingsbeschäftigung :-)

Nach Sport, Spiel, Spannung wird zufrieden geruht :-)

Update 03. Dezember 2013

Ein paar, wunderschöne Fotos von unserem Traumhund Karlos :-)

Wir sind überglücklich ihn so zu sehen!

Draussen genießt er es, nach Mäuschen zu buddeln - im Haus ist er ein ganz ruhiger Hund :-)

Sein Frauchen Melanie hat erzählt, dass Karlos an den Hühnern des Nachbarn sehr interessiert ist - er krümmt ihnen aber keine Feder, er trägt sie im Maul manchmal durch die Gegend. Wenn er sie absetzt, fehlt ihnen wirklich keine Feder :-)))))

Was für ein Hund ...

 

Karlos hat Urlaub gemacht :-)

Einfach nur bezaubernd Karlos und seine Nasha!

Nachfolgende Fotos wurden im Juni 2013 aufgenommen

Was für ein süßer Schatz :-)))

Update 22.Juni 2013

Der Betreff seiner Mail lautet: "Karlos im "Ruhezustand"

Ohne Worte...die beiden Bilder sprechen wohl für sich...;-)
Liebe Grüße 
Melanie

Update 07. Juni 2013

Liebe Brigitte,
hier nun endlich mal die versprochenen Fotos.

Wie man sehen kann, scheint Karlos sich rundherum wohl zu fühlen, ihm ist kein Körbchen zu klein, kein Stuhl zu hoch, keine Wiese zu groß und kein Waldspaziergang zu lang...
Er lernt schnell und ist sehr anhänglich, interessiert an neuen Eindrücken (Pferde, Enten, Rasenmäher, Menschen, Kinder, Hunde...), neugierig aber immer sehr gelassen und freundlich.

Ganz herzliche Grüße
Melanie

Wir sind glücklich Karlos so zu sehen...

Im Paradies ... Karlos und seine Nasha :-)

Karlos und seine Nasha sind ein super tolles Team

Sie ergänzen sich und lernen viel voneinander :-)

 

 

Nachfolgendes Fotos von Karlos entstanden kurz nach der Ankunft in seinem Zuhause

Update 17. Mai 2013

Liebe Frau Riemer,
danke für die tollen Bilder vom Flughafen.
Karlos ist wirklich ein klasse Hund, ich habe versucht Ihnen erste Eindrücke von ihm in seinem neuen zu Hause zusammen zu stellen - und ich kann Ihnen sagen, das war nicht einfach: Immer wenn ich losgehe, um die Kamera zu holen, weil er sich gerade in einer schönen Pose räkelt, steht er auf und kommt hinter mir her, dann ist kuscheln statt fotografieren angesagt - na, ja ich habe es dann doch geschafft
Es sind außerdem noch ein paar Aufnahmen von Nasha dabei, damit Sie mal sehen können, was den Karlos bald im Garten erwartet, wir müssen die Zäune aber erst noch ein bisschen umbauen, da der Bursche sonst auf der Jagd nach Kaninchen und co. durch unsere bisherige Konstruktion durchmarschieren würde. Man sieht es ihm nicht an, aber er wird ganz schön flott, wenn er Wild wittert....
Gestern habe ich Nasha und Karlos schon mal alleine gelassen, aber wie erwartet war das wirklich kein Problem, die beiden mögen sich und wechseln sich mit der Belegung der Plätze gut ab (am begehrtesten ist natürlich der alte - mittlerweile Hunde- Ohrensessel. Als ich zur Tür hereinkam hatte ich alle Mühe den Anforderungen gerecht zu werden, die eine stürmische Begrüßung durch zwei Hunde mit sich bringen. Nasha, sonst eher zurückhaltend, musste sich mächtig ins Zeug legen, um nicht zu kurz zu kommen. Schließlich habe ich mich auf den Boden gelegt, und sogleich hatte ich einen Hund links und den anderen rechts neben mir liegen - auf dem Rücken versteht sich!

Ich glaube die beiden Hunde, die vom Charakter nicht verschiedener sein können, tun sich gegenseitig sehr gut. Vielen lieben Dank für Ihr Engagement!!

Herzliche Grüße
Melanie B.

Goldstück Karlos :-)

Karlos und seine Mitbewohnerin Nasha :-)

Wie zufrieden Nasha schlummert

Für Karlos ist es der 2. Tag bei seiner Familie :-)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Nasha und ihr Freund Karlos

Update 15. Mai 2013

Wir haben Karlos gestern in Athen abgeholt. Wir sind begeistert und wünschen ihm und seinen Menschen ganz viel Glück :-))

Wir werden sicher berichten...

 

Karlos und Brigitte kurz vor dem Flug nach Frankfurt

Karlos ist ganz entspannt :-))

So haben wir Karlos vorgestellt - dieses Leben durfte er endlich hinter sich lassen

Karlos wurde von seinen Menschen verlassen

Name: Karlos

Rasse: Mischling

Geschlecht: Bubchen

Alter: 4 Jahre (Stand März 2013)

Farbe: mittelbraun und schwarz

Kastriert: kastriert

Höhe: 50 cm hoch

Chip: ja

Geimpft: ja



Glyfada hat villenartige Residenzen mit Meerblick aufzuweisen, die zu Europas reichsten und üppigsten zählen.
Mit seinen Gärten und Stränden, einer Szene an Strandklubs und einem modernen Jachthafen bildet es einen Hauptort der “Attischen Riviera”.
Wegen seiner bevorzugten Lage am Meer, seiner eleganten Cafes, Restaurants und Clubs nimmt es eine Spitzenstellung unter den begehrten Wohnlagen im Raum Athen ein und gilt als Ort der „Schönen und Reichen“, der Berühmtheiten aus Musik und Unterhaltung, Sport und den Medien.

Ein wunderschöner Stadtteil - aber nur für Menschen!!!!

Viele Hunde werden auch hier schlecht behandelt, sie erleiden ein ähnliches Schicksal wie unser Karlos......und viele werden nicht gerettet.

Karlos' Geschichte stellen wir gleich vor!

Glyfada - bei den "Schönen und Reichen" lebte Karlos - er hatte ganz sicher ein Zuhause.
Hier wurde Karlos ausgesetzt!!!

Anna-Maria, die Karlos gefunden hat, erkannte sofort, dass Karlos noch nicht lange ausgesetzt war, weil er total verwirrt und ängstlich mitten auf der Strasse herumlief!

Karlos war ein sehr gepflegte Erscheinung.

Zwei Autofahrer konnten gerade noch ausweichen - Karlos hatte großes Glück, dass er nicht überfahren wurde!
Anna-Maria zögerte nicht, sie half Karlos ...... langsam näherte sie sich diesem hilfesuchenden Hund - sprach ihn sanft an ..... 

Karlos spürte, dass es jemand gut mit ihm meinte, er nahm ihre Hilfe sehr dankbar an - ohne Probleme stieg er in ihr Auto (auch das war ihm bekannt!!).

Zusammen fuhren sie nach Hause.
Anna-Maria rief ihre Tierschutzfreunde an und fand eine Pflegestelle für Karlos ... dort lebt dieser sanfte Hund im Moment.
Karlos hat einen wundervollen Charakter - er kommt mit allen Hunden der Pflegestelle gut zurecht - ob Männlein oder Weiblein, er liebt sie alle.
Streicheleinheiten liebt der - sehr menschenbezogene - Karlos über alles.

Wir sind uns sicher, dass sie große Freude an Karlos haben werden, sollten Sie sich für ihn entscheiden.
Wir holen ihn sehr gerne für Sie ab. Melden Sie sich bei

 

Brigitte Riemer
Tel.:    069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de



Karlos - am liebsten würden wir ihn in die Arme nehmen und knuddeln...

Geht es Ihnen nicht auch so???

Er ist so ein ruhiger, sanfter Schatz

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: