Kanti hat ihre Menschen gefunden - wir wünschen Ihnen viel Glück :-)

Kanti kurz nach ihrer Ankunft im Saarland

Update 20. Mai 2013

Gestern durfte Kanti nach Deutschland reisen - es war eine lange Fahrt, sie hat alles gut überstanden.

Überglücklich nahm ihre Familie sie in Empfang :-)

Wir werden sicher berichten.....

 

Kanti inspiziert den Garten in ihrem neuen Zuhause :-)

So haben wir Kanti vorgestellt

Name: Kanti

Rasse: Tornjak (reinrassig)

Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre
Farbe: weiss mit dunklen Abzeichen
Schulterhöhe: ca. 58 cm

Gewicht: 38 kg
Kastriert: ja
Chip: ja



Update 17. Dezember 2012

Wir machen uns auf die Suche nach Kanti's Familie :-)))

 

Nachdem Kanti ihre Kinder liebevoll betreut hat, hat sie es verdient, dass auch sie ihre Manschen findet.
Kanti lebt im Moment noch in Kroatien bei unserem Tierschützer Ralf - dort lebt sie frei auf einem Hof.
Gerne hält sie sich im Freien auf - sie kommt aber auch gerne ins Haus.
Mit ihren vierbeinigen Freunden kommt sie gut zurecht - die Streicheleinheiten ihrer Menschen genießt sie in vollen Zügen.
Gesucht werden souveräne, selbstbewußte Menschen ... Erfahrung mit Herdenschutzhunden sind von Vorteil.
Wenn sie noch keine Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben, sollte die Bereitschaft da sein, sich mit dieser wundervollen Hunderasse zu befassen.
Ein eingezäunter Garten oder Hof sollte vorhanden sein.
Kanti läßt sich von Ralf und seiner Familie problemlos "handeln" - wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse an Kanti geweckt haben.

 

Nachfolgend uns Mail-Adresse

info@home-for-dogs.de 

Kanti im Dezember 2012
Kanti im Dezember 2012

Die tolle Mama Kanti...

Kanti und ihre 6 Welpen wurden von unserem Tierschutzfreund Ralf gerettet. Sie wurden einfach vom ehem. Besitzer auf einem verlassenen Hof zurück gelassen – er zog in die Stadt. Der Vater der Welpen ist ebenso ein reinrassiger Tornjak (Sokol). Kanti hat ein hellbraunes und ein blaues Auge. Sie ist freundlich und ruhig.

 

Nachricht vom 12. Juni von unserem Tierschützer Ralf zu Kanti:

Obwohl sie die Kleinste der drei Mädels (wir sprechen von..Nikita, Fuba und Kanti) ist, ist sie dominant. Das mag auch mit ihren Welpen zu tun haben.
Klaut allen anderen das Futter, weil meist ihre Welpen in ihrem Futternapf sitzen.
Zu Menschen ist sie freundlich und ruhig, verlangt aber ihre Streicheleinheiten. Moppel (Ralf's Hofhund) hatte sie im Handumdrehen um die Pfote gewickelt.
Verträgt sich auch mit Lisa, die ihre Stellung im Rudel natürlich verteidigt. Man geht sich eben aus den Füßen. Beißereien gab es bisher nicht.

 

Bei interesse melden Sie sich bitte über:

info@home-for-dogs.de



Fuba und Nikita haben bereits ihre Familien gefunden

Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie bitte auf die Namen der Hündinnen

Fuba ist bereits in Deutschland und hat ihre Menschen gefunden


Rasse: Tornjak (reinrassig)

Geschlecht: Hündin
Alter: 4 Jahre
Farbe: weiss mit dunklen Abzeichen
Schulterhöhe:

Gewicht:

Kastriert: ja
Chip: ja



Fuba ist eine 4jährige, sehr ruhige und liebebedürftige Hündin (ebenfalls Tornjak, schwarz-weiß), und Nikita eine Junghündin (knapp 2 Jahre, Tornjak, schwarz-weiß mit Papieren).

 

 

Nikita ist auch in Deutschland angekommen - auch sie hat ihre Menschen gefunden

 

Name: Nikita

Rasse: Tornjak (reinrassig) MIT PAPIEREN

Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahre
Farbe: weiss mit dunklen Abzeichen
Schulterhöhe:

Gewicht:

Kastriert: ja
Chip: ja



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: