Teddy war vermisst in Kroatien - zum Glück ist er wieder aufgetaucht und es geht ihm gut :-)))

Teddy - kleiner Wirbelwind hat seine Menschen gefunden :-)))

Darf ich Euch meine kleine Freundin vorstellen :-))

Ich liebe diese kleine Samtpfote!!!

Update 10. März 2012

Wir haben heute erfahren, dass unser Tierschützer Ralf, sich so sehr verliebt hat, dass er ihn behalten wird.

Wir freuen uns für Teddy

So haben wir Teddy vorgestellt

Name: Teddy

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate (Januar 2013)

Farbe: schwarz

Schulterhöhe: Erwachsen ca. 50 cm

Kastriert: nein - noch zu jung

Chip: ja



Unser Tierschützer Ralf beschreibt Teddy als den absoluten Herzensbrecher. Teddy ist immer gut gelaunt, freundlich, liebenswert, verschmust, verspielt....

Teddy würde sich über aktive Menschen freuen - das ländliche Leben würde er ganz sicher bevorzugen :-)))

 

Wenn Sie unseren kleinen Herzensbrecher adoptieren wollen, dann melden Sie sich bitte bei

 

info@home-for-dogs.de

Update 11. Januar 2013

Wir machen uns große Sorgen ...

Teddy ist zusammen mit Smokey - am 11. Januar - auf Streifzug gegangen. Das ist nicht ungewöhnlich.

Die beiden Fellnäschen wurden von einem Schneesturm überrascht und seitdem sind sie nicht mehr nach Hause gekommen.

Die Sorge ist um so größer, weil sich bedingt durch diese Witterung, Wölfe in der Nähe von Ralfs Grundstück aufhalten ...

Wir hoffen, dass sie einen Unterschlupf gefunden haben

Update 15. Januar 2013

Wir sind glücklich, dass unser Bub' wieder aufgetaucht ist :-)))

Wo er war - kann man nicht sagen.

Jetzt wird er aufgepäppelt und wir machen uns mit großer Freude auf die erneute Suche nach seinen Menschen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: