Wir haben Paris am 17.03.2013 abgeholt .... wir freuen uns sehr für diesen Schatz

Paris heißt ab heute Paros :-))

Paros hat eine supertolle Familie gefunden :-)

Paros im Juli 2013

Ist er nicht ein Prachtkerl geworden :-)

 

Update 28. August 2013

Hallöle,

mal wieder Nachricht von Paros.

Der erste Urlaub in Holland am Meer .... die Fahrt war zwar ganz schön lange, aber dafür konnte ich mich danach nach Herzenlust austoben :-)

Bei meiner Familie habe ich mich bestens eingelebt und möchte es hier nicht mehr missen.

Viele Grüße aus dem schönen Oberfranken

Paros und Familie

 

Paros ist eine richtige Wasserratte :-)

Seine Familie macht ganz sicher mit :-)

Klasse - was für ein Hund :-)

So ein Tag am Strand ist ganz schön anstrengend :-)

Update 10 Juli 2013

Paros ist ein absoluter Traumhund :-)

In der Hundeschule benimmt er sich vorbildlich - so als könne er kein Wässerchen trüben.

Paros und sein zweibeiniger, junger Freund (der Sohn der Familie) sind (wie man so schön sagt..) ein "Kopp und ein A..." - sie haben sich gesucht und gefunden. Sie hecken so manchen Streich aus ... ganz nach dem Motto "was dem einen nicht einfällt, fällt sicher dem anderen ein!!" :-)

Für Frauchen und Herrchen nicht immer ganz einfach, zwei junge "Wilde" zu zähmen  :-)))

 

Liebe Menschen .... mir geht es sooooooo gut :-)

Daaaanke für Eure Unterstützung

Paros liebt es mit seiner Familie über die Wiesen zu toben

Nachfolgende Fotos wurden Anfang April aufgenommen

Update 30. April 2013

Hallo Frau Riemer,

mal wieder ein paar Bilder aus Oberfranken von Paros.

Er wächst und gedeiht im wahrsten Sinne des Wortes.

In der Hundeschule ist er einer der folgsamsten - aber zu Hause hat er immer noch seine "Wütephasen".

Hund und Sohn sind inzwischen ein Herz und eine Seele...

Eine Hundebox haben wir inzwischen auch, an die muß er noch gewöhnt werden :-))

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende



Paros, was für ein toller Hund :-))

Er ist gerade einmal 5 Monate alt - wir sind gespannt, wie seine Endgrösse sein wird!

Endlich kann er nach Herzenslust rennen :-))

Mit dem Bällchen zu spielen, das ist seine Leidenschaft!!!

Update 20. März 2013

Hallo Frau Riemer,

schön, dass Sie angerufen- und sich nach uns und natürlich nach Paros erkundigt haben.

Wie gesagt, es läuft alles bestens.

Anbei ein paar Fotos von unserem Prachtkerl :-))

Wir hoffen, seiner Freundin Lovey geht es auch gut.

 

Liebe Grüße

Die Schelers



Paros kurz nach seiner Ankunft :-))

Zwei, die sich sehr mögen - wir freuen uns sehr darüber!

Paros, welch' ein schöner Hund!!

Update 18. März 2013

Paris ist gestern in Frankfurt angekommen...

Wir sind überglücklich, dass wir seine Familie gefunden haben.

Mit großer Freude wurde er empfangen. Viel Glück!!!

 

So haben wir Paris vorgestellt - dieses Leben durfte er hinter sich lassen!

Paris - könnt Ihr Euch vorstellen, dass mich jemand vom Balkon werfen wollte?!

Bitte holt mich hier weg - ich werde für Euch bestimmt ein gaaaanz treuer Begleiter :-)))

Name: Paris

Rasse: Greek-Shepherd-Mix

Geschlecht: Bubchen

Alter: 3 Monate (Stand Februar 2013)

Farbe: braun mit schwarz meliert

Kastriert: nein, da noch Junghund

Chip: ja

Geimpft: ja
Reisefertig: März 2013



Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort...
Paris lebt noch, weil Athener Tierschützer beherzt eingegriffen haben.
Hysterische Schreie auf einem Balkon im 2. Stock eines Athener Hauses. 

Zwei Tierschützerinnen, die dort vorbeikamen, wurden zuerst durch die Schreie neugierig, als sie genauer hinsahen trauten sie ihren Augen nicht, eine verrückte Griechin, hielt Paris in den Händen und drohte damit, ihn vom Balkon zu werfen.
Die Tierschützer überlegten nicht lange, sie rannten ins Haus, die Treppen empor - zum Glück waren alle Türen offen.... und entrissen Paris seiner Peinigerin.

Der kleine Paris zitterte am ganzen Körper. Durch liebevolles Zureden beruhigte sich der bezaubernde Schatz schnell. Paris war unverletzt!!
Im Moment lebt er bei einer Freundin von Anna-Maria - er wird gerade ausreisefertig gemacht.

Wir wissen noch nicht, wie groß Paris werden wird, könnten uns aber vorstellen, dass er kein kleiner Vierbeiner werden wird.

Wir wünschen uns für Paris eine schöne Zukunft, eine liebevolle Familie, die Zeit hat für einen Welpen.
Eine Familie, die Spass hat, mit Paris zu arbeiten.
Eine Familie, die aktiv ist.
Ländliches Leben und ein Häuschen mit Garten wäre der 6-er im Lotto für unseren Paris.
Da er sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht, können wir uns gut vorstellen, dass er sich über einen bereits  vorhandenen Hund freuen würde.

Wenn Sie sich in Paris verliebt haben, melden Sie sich bitte bei

 

Brigitte Riemer
Tel.:     069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de





Update 01. März 2013

Paris ist glücklich, wir haben ihm gestern erzählt, dass wir seine Menschen gefunden haben.

Er hat ganz schnell sein Rucksäckchen gepackt - dieser dient ihm jetzt als Kopfkissen :-))) Sein Reisepass ist in Arbeit - er zählt die Tage.

 

Wir freuen uns für Paris

 

Nachfolgend ein paar neue Fotos :-)))

Einfach nur bezaubernd :-)))

Verschmuster kleiner Paris

Paris bekommt gerade erzählt, dass er schon bald mit dem Flugzeug reisen wird :-))

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Nachfolgende Fotos wurden Anfang Februar 2103 gemacht

...was für ein gemütlicher kleiner Schatz

Egal wo er hingesetzt wird, in aller Ruhe läßt er sich fotografieren

Man könnte ihn stundenlang knuddeln

Die dicken Pfoten von dem kleinen Paris zeigen, dass er bestimmt noch wachsen wird :-))

Paris ruht in sich - mein Gott, was für ein Schatz!!!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: