Klein Juri, er hat seine Menschen gefunden :-))

Viel Glück du lieber Kerl!

Juri schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause

Alle sind mega gücklich mit ihm

So haben wir Juri vorgestellt

Name: Juri

Rasse: Slowenische Bracke

Geschlecht: Rüde

Alter: 8 Monate (Stand Februar 2013)

Farbe: schwarz-braun

Kastriert: nein, da noch Junghund ( bekommt bald Kastrationschip)

Chip: ja

Geimpft: ja



Update 20.Februar 2013

Juri lebt zur Zeit auf seiner neuen Pflegestelle im Lauterbach/Völklingen Saarland und kann dort besucht werden.

 

Juri ist junghundtypisch verspielt und lastet sich beim Spiel mit Ball und anderen Junghunden aus der Pflegefamilie  aus.

 

Seine Pflegemutti berichtet, dass der Kleine noch Erziehung braucht, da er sehr neugierig und quirlig ist, aber sich sehr gut stören lässt, wenn er mal wieder im Müll herumkruschelt ;-)

Er liebt Kinder und spielt auch mit der hunderfahrenen Katze.

 

Juri sucht eine sportliche Familie, die gerne joggen geht, er wäre ein toller Joggingpartner, oder auch gerne Familie mit Kindern, die mit Juri Ball spielen und Spaß am toben mit Hunden haben.

Juri versteht sich ind er Pflegefamilie mit allen Hunden, unterwirft sich aber nicht wirklich, ist immer wieder fröhlich, wenn er von größeren Hunden zurecht gewiesen wird. Er nimmt nichts übel.

Juri ist ein selbstbewusstes Kerlchen, der absolut lieb zu Mensch, Katze, Hund ist, wenn auch stürmisch, aber nie böse.

Er liebt Streicheleinheiten und sein wunderschönes Fell lädt dazu ein, diesen wirklich sehr hübschen Hund zu beschmusen.

 

Seine Pflegemutti Andrea freut sich auf Ihren Besuch, und kann ihnen sehr viel weiteres von Juris Wesen berichten.

 

Kontakt: info@home-for-dogs.de



 

Juri und das jüngste Mitglied der Pflegefamilie, 19.02.2013

 

 

Update 28. Januar 2013

Servus Leute!

Da bin ich endlich. Am Samstag bin ich mit meinem Kumpel Vlady in Frankfurt gelandet.

Update 27. Januar 2013

Wir sind überglücklich, dass wir Juri gestern aus Athen abholen konnten. Er ist sicher in Frankfurt gelandet.

Aufgeschlossen und voller Tatendrang stand er bei seiner Ankunft in seiner Box :-))) Er konnte es gar nicht erwarten, dass sich das Boxentürchen öffnet....

Sein Pflegefrauchen hat ihn sehnsüchtig erwartet und wird uns ganz sicher berichten, wie Juri sich einlebt.

Wenn Sie sich in Juri verliebt haben, wenn Sie Zeit haben, einen süßen, aktiven Welpen aufzunehmen, dann melden Sie sich bitte bei

info@home-for-dogs.de

Dieses Leben durfte Juri hinter sich lassen

Juri - er hat sich zu einem Traumhund entwickelt

Juri wurde mit 3 Monaten mit  seinem Kumpel Vlady ausgesetzt. Zum Glück vor Joannas Grundstück - er sollte gefunden werden.


Juri ist welpentypisch voller Energie und verspielt 
Er ist ein freundlicher, kleiner Schatz - Joanna gerät ins Schwärmen, wenn sie von ihm spricht :-)))

Ab Oktober ist Juri reisefertig und wir machen uns schon mal auf die Suche nach einer Familie.
Wir freuen uns immer, wenn die zukünftige Familie ländlich lebt - ein Häuschen mit Garten wäre der 6-er im Lotto.
 
Juri wird augewachsen max 55 cm , ca 17 kg aber mit langen Öhrchen.
Er ist ein Mischling, aber hier können Sie sich über die Rasse informieren:
 
Ein altes Notfellchen dieser Rasse Theo, 8 Jahre konnten wir im März 2012 gut vermitteln, nachdem Theo in Griechenland nach einem Unfall ausgemustert wurde und an die Kette gelegt wurde.
Schauen Sie sich seine Geschichte an:

Juri träumt gerade von seiner Familie :-)))

Seit unsere - Tierschützerin Joanna - Juri erzählt hat, dass wir eine Familie für ihn suchen, kann er es nur schwer abwarten, seine Menschen kennenzulernen.

Lassen wir ihn nicht mehr zu lange warten

Neue Fotos vom November 2012

Juri in Griechenland,24.09.2012 - bitte Bilder anklicken->

So wurde Juri mit seinem Kumpel Vlady und einem armen Kätzchen bei unsere Tierschützerin vor der Türe abgestellt. :-(

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: