Wir haben Lovey am 17.03.2013 abgeholt - ihre Familie hat sie sehnsüchtig erwartet

Ab heute heißt sie "Emmi" :-)))

Update 10. Juni 2013

Liebe Brigitte,
unserem kleinen Sonnenschein geht es gut, und jaaa sie wächst und gedeit!! Mittlerweile sieht Emmi gar nicht mehr so nach Welpe aus, sondern schon wie ein Teenager! Die 20kg hat sie auch schon überschritten und langsam wächst das Geschirr auch nicht mehr mit... Zeit für ein größeres!
Die Hundeschule findet sie ganz toll und ganz besonders Feuer und Flamme ist sie für das Fährtentraining!

Auf die abendlichen Spaziergänge freut sie sich den ganzen Tag und wenn sie dann einen ihrer neuen Freunde wie Lucky, Romero oder Laika trifft und noch mal über die Wiese toben kann ist der Tag perfekt!

Emmi liebt Wasser und daher findet sie den Regen der letzten Tage gar nicht so schlimm: viele, viele Pfützen in die man springen kann.

Sie ist wirklich ein so lieber Hund, der alles und jeden mag und gerne und schnell lernt.
Anbei noch ein paar Fotos!


Herzliche Grüße aus dem Saarland
Nadine, Dirk und Emmi

Emmi - sie hat sich so super entwickelt

Sie ist eine wirkliche Schönheit :-))

Nach einem anstrengenden Tag ruht Emmi sich gemütlich aus :-))

Nachfolgende Fotos wurden im März 2013 gemacht :-)

Update 28. März 2013

Liebe Brigitte,
endlich kann ich Dir ein paar Fotos von unserem kleinen griechischen Sonnenschein schicken!

Nach ein paar turbulenten, ersten Tagen kehrt langsam ein wenig Alltag ein und die Familie wächst zusammen.

Es ist unglaublich, wie schnell man sich ein Leben ohne Hundekind nicht mehr vorstellen kann...

Am Samstag hat Emmi (so heißt Lovey jetzt) ihren ersten Tag in der "Hundeschule Fellnasentraum" und wir sind schon ganz gespannt!

Herzliche Grüße aus dem Saarland
senden Emmi, Dirk und Nadine

Emmi - was für eine Zuckerschnute :-)))

Lebhaft ist sie :-))

Deshalb ist es schwer gute Fotos zu machen!!

Wir sind uns sicher, dass Emmi gerne das Hunde-ABC lernen wird...

Emmi ist ein cleveres, kleines Mädchen

Update 18. März 2013

Gestern durfte Lovey nach Frankfurt reisen - bei ihrer Ankunft saß sie gemütlich in ihrer Box.

Sie ist eine kleine, kesse Biene :-))

Viel Glück, du liebes Mädchen!

 

So haben wir Lovey vorgestellt - dieses Leben durfte sie hinter sich lassen

Lovey outet sich, indem sie sagt:

"ich liebe die Samtpfoten und ich hoffe, ich finde eine Familie, die mir diesen Traum erfüllt!"

Name: Lovey

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 4 Monate (Stand Februar 2013)

Farbe:  schwarz mit hellbraunen Pfötchen - die Augenbrauen angedeutet durch zwei braune "Highlights"

Kastriert: nein, da noch Junghund

Chip: ja

Geimpft: ja
Reisefertig: Anfang März 2013

 

Weihnachten das Fest der Liebe ... nicht so für die Hundekinder Kiko, Lovey und Princess!

Sie wurden an Weihnachten ausgesetzt!!!
Zum Glück kam die Tierschützerin Anna-Maria am Ort des Geschehens vorbei, sie wollte noch ein paar Besorgungen erledigen, bevor sie sich mit ihrer Familie treffen wollte.
Die Besorgungen blieben unerledigt, weil sie Wichtigeres zu tun bekam.
Auf ihrem Weg vernahm sie leises Weinen und ging dem Geräusch nach .... ein Karton am Strassenrand - als sie ihn öffnete fand sie die kleinen, hilflosen Hundekinder.
Kiko, Lovey und Princess
Jetzt war guter Rat teuer ..... nach vielen Telefonaten war eine Pflegestelle gefunden.
Die drei Hundekinder sind gerettet. Anna-Maria brachte sie sofort dorthin...

Wie zu erwarten, entwickeln sich die Hundekinder prächtig!
Mittlerweile werden sie reisefertig gemacht und wir können schon mal beginnen nach ihren Familien zu suchen :-)))

Wenn Sie Zeit für einen jungen Hund haben, wenn Sie Spass daran haben, Lovey das Hunde-ABC zu lehren - dann melden Sie sich bitte bei

 

Brigitte Riemer
Tel.:     069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de





Wir Hundekinder brauchen Eure Hilfe!

Lovey und Princess - wir geraten ins Schwärmen

Nachfolgende Fotos sind vom 02. März 2013

Lovey ist ein bisschen traurig, weil heute ihre Freundin Princess zum "Probewohnen" ausgezogen ist.

Lovey weiß noch nicht, dass wir eine ganz tolle Familie für sie gefunden haben!!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: