Wir haben Dino am 17.03.2013 abgeholt - seine Familie hat ihn sehnsüchtig erwartet

Dino - er ist so ein liebenswerter Schatz.... Ihm flogen am 17.03.2013 ganz viele Herzen zu:-))

Ein Traum wird wahr :-))

Update 21. Juni 2013

"Hallo Brigitte,

ich hoffe es geht Dir gut.

Dino hatte, laut Pass, am 10 Juni Geburtstag.

Hier einige Bilder vom Prosecco-Empfang...;-)) 

Bis bald,

Thomas"

 

Auch wir wünschen Dino nachträglich alles Gute zum Geburtstag - wir wissen, dass er wunschlos glücklich ist :-)

 

Darf ich Euch unseren Nachwuchs vorstellen?!

Kleine Kücken - sie sind so bezaubernd :-)

Ich lebe hier, wie im Paradies!

Die Leckerlies waren köstlich :-)

 

Update 01. Mai 2013

Der "Tag der Arbeit" stand bei Dino und Marco unter dem Motto

"Müde Krieger" :-)))

 

Wir sind uns aber sicher, dass das nicht den ganzen Tag so war!!!

So ein Hundeleben kann ganz schön anstrengend sein **Lach**

 



 

Jetzt tanken sie neue Kraft, um dann nochmals durchzustarten :-))

 

Update 08. April 2013

Wenn wir uns die nachfolgende Fotos anschauen, sind wir einfach nur glücklich!

Viele Worte sind nicht nötig - einfach nur schauen :-)))

Wir sind uns sicher, Ihnen geht es auch so, wenn Sie diese Bider sehen!

 

 

Dino und Marco - beste Freunde :-))

Genug gespielt - jetzt wird geruht :-))

Marco und Wilma - alle Vierbeiner verstehen sich gut

Dino und Marco in Aktion

Dino und Marco geniessen den (hoffentlich) letzten Schnee :-))

Welch' friedliche Stimmung

Warten auf's Frühstück - wie bezaubernd!

Guten Morgen ... schon wach?!

Ein Schlafplätzchen findet sich immer :-)))

Nachfolgende Fotos wurden im März 2013 gemacht :-))

Update 27. März 2013

Hallo Brigitte,
ich hoffe es geht Dir gut!!
Anbei schicke ich mal wieder einige Fotos von Dino und seinen Kumpels.
Es war eine Hammerwoche mit den Lieben. Wir haben sehr viel Freude mit Dino und er auch sicherlich hier mit uns. Du solltest mal sehen, wenn er mit Marco durch den Garten "schiesst" Die beiden haben sich gefunden und mögen sich innig.
Die Spaziergänge sind auch schon schön entspannt.
Gestern waren wir mit den beiden bei uns auf dem Frühlingsfest, einfach um zu sehen, wie sie sich mit so vielen Menschen und den ganzen Fahrgeschäften arrangieren. Es hat prima geklappt und wir sind dann auch weitergegangen, um es in guter Erinnerung zu behalten für die zwei Buben.
Danach gings noch auf den Marktplatz einen Kaffe trinken, auch da waren sie ganz entspannt und haben bei uns am Tisch "Platz" gemacht.
 
Wir geniessen sehr, die schöne Zeit mit den Hunden und den besondern Umstand des gegenseitigen Kennenlernens...:-))
 
Es gab in der vergangenen Woche oft Situationen, wo ich zur Martina gesagt habe...wenn das Brigitte jetzt sehen könnte...
Ich hoffe, es kommt alsbald dazu, dass Du Dir Deinen ehemaligen Schützling mal aus der Nähe betrachtest, bist herzlich eingeladen.
 
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
 

Thomas

 Dino ist erst 9 Tage bei seiner Familie und es ist geradeso, als wäre er schon sehr lange angekommen.

Dino nimmt alles dankbar an! Er spürt, dass es WILLKOMMEN ist :-))

Beste Freunde, Dino und Marco

Dino aus Griechenland und Marco aus Rumänien

Nach Sport und Spiel ist "chillen" angesagt...

Dino, Yago und Marco

Glück ist....

....Dino so zu sehen

 

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
"

 

Dino würde mir ganz sicher zustimmen :-)))

Update 20. März 2013

Thomas, das Herrchen von Dino, hat uns heute geschrieben:

"Hallo Brigitte,

ich habe heute Morgen Deine Gestaltung auf der Homepage gesehen, mir standen die Tränen in den Augen, so schön hast Du das gemacht!!!...schlaf gut Du süsser Bub...;))

Dino und ich haben schon jetzt eine ganz besondere Beziehung zueinander. Wir üben schon Sitz und Platz und es macht uns beiden richtig Spaß. 
Wenn Martina am Abend heimkommt, kennt die Freude auch kaum Grenzen!!
Mit Yago und Marco hat er gute Spielkameraden, die hält er ganz schön auf Trapp. Wilma und Sam kommen auch gut klar mit ihm, sind aber an den Spielen nicht so sehr beteiligt.
Wilma leckt dem Bub oft den Mund sauber, wenn er Wasser getrunken hat...:)) 
Die Hühner ziehen ihn auch immer wieder an, ich weiß nicht, ob er sie Jagen würde oder nicht, Ausgang noch offen. Bis jetzt verhält er sich prima.
Die grosse Treppe ist seit heute morgen auch kein Thema mehr. Er erstürmt sie jetzt und liegt bei mir im Büro.
Ich unterbreche immer mal die Arbeit und knuddele mal mit ihm.
Also Brigitte, mehr kann man(n) nicht erwarten in so kurzer Zeit.
Wir haben den richtigen Hund gefunden, Gott sei Dank!!
Übrigens hat sich Annamaria gestern Abend gemeldet. Wollte auch mal hören, wie es Dino geht und ob wir klar kommen mit ihm. 
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
Thomas"



Update 18. März 2013

Dino hat gut geschlafen - er ist absolut neugierig auf sein neues Leben im Kreise seiner Lieben.

Wir freuen uns sehr für Dino, dass er so ein wundervolles Zuhause gefunden hat!

Nachfolgend lassen wir Dino erzählen :-)))

Guten Mogen Ihr Lieben!!!

Ich bin einfach nur begeistert ... alle haben mich sehr freundlich empfangen. Sind sie nicht KLASSE?! ... das sind meine Mitbewohner :-))

...nach Sport und Spiel - kehrt Ruhe ein!

In einem eingezäunten Teil des Gartens gibt es noch andere Tiere, mein Herrchen hat mir erzählt, es seien ganz besondere, zahme Hühner...die sind richtig drollig!

...das grüne Tier, heißt Werner (ein Chamäleon?!), es soll angeblich seine Farbe verändern können - na das werde ich beobachten.

....hier werde ich mit meiner Familie und meinen Freunden spazieren gehen :-))

Ist das nicht ein Traum!!!

Das ist der Vogelsberg -gar nicht weit weg von Frankfurt!!!

Also Leute, ich freue mich so sehr - ich bin überglücklich :-)))

Soviel Schnee habe ich no nie gesehen!!

Ich freue mich schon auf die langen Spaziergänge - ich melde mich wieder

bis bald Euer Dino :-))

Dino ist müde, nach diesem ereignisreichen Tag, fallen ihm die Augen zu!!

Schlaf gut - Du lieber Bub'

Dino mit seinen Freunden, schon kurz nach seiner Ankunft, bei seiner Familie, entstand nachfolgendes Foto :-)))

Endlich ist Dino Zuhause angekommen...

Ein freundlicher Empfang - besser hätte es nicht laufen können :-))

Ankunft von Dino in Frankfurt :-))) - Alle sind glücklich!

Brigitte ist immer ganz besonders erleichtert, wenn die Tiere in Frankfurt ankommen ... Freude pur - der Stress der vergangenen Tage ... wie weggeweht :-))

So haben wir Dino vorgestellt

Name: Dino

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter:  7 Monate (Stand Februar 2013)

Farbe: Braun/schwarz mit weißer Brust

Kastriert: ja

Höhe: 55 cm, 18 kg

Chip: ja

Geimpft: ja



Ausgesetzt auf den Strassen Athens - die Strasse, wo die Welpen sich befanden, war stark befahren!!!
Doch Dino und seine Geschwister hatten Glück, sie begegneten der Tierschützerin Anna-Maria .... sie nahm sich ihrer an.

Es wurde wurde eine Pflegefamilie gefunden, wo die Kleinen liebevoll betreut wurden.

Monate sind vergangen, die Geschwister von Dino wurden vermittelt - Dino leider noch nicht ... er ist noch auf der Suche nach seinen Menschen.
Anna-Maria hat uns um Hilfe gebeten, bei der Suche nach einer Familie mitzuhelfen - was wir hiermit gerne tun.

Dino ist ein verspielter, junger, cleverer Bub' - er verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen.

Uns Menschen liebt er über alles.

Wenn Sie Dino ein Zuhause schenken möchten, wenn Sie, die Zeit haben einen jungen, aktiven Hund aufzunehmen - wenn Sie ihm zeigen wollen, wie schön ein Leben als Hund sein kann und wenn Sie dann auch noch mit ihm die Hundeschule besuchen wollen - dann würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören

 

Kontakt:
Brigitte Riemer
Tel.:     069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de





Dino würde sich sehr freuen, wenn er endlich ankommen dürfte

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: