Teddy und Snoopy dürfen für immer zusammenbleiben!!!

Sie haben ihr gemeinsames Glück gefunden :-)

So haben wir Sie vorgestellt:

 

Hallo liebe Menschen,

wir sind Teddy und Snoopy. Eine Harzer Fuchs Mix-Lady und ein bunt gemischtes Kerlchen.

Jahrelang streiteten sich die Nachbarn mit unserer Familie, weil wir tagsüber gerne miteinander gequatscht haben, wärend wir alleine waren. Was wir niemals verstehen werden, weil wir nunmal unschuldige Wesen sind, aber passiert ist, dass das Vet. Amt und das Gericht eingeschaltet wurden. Unsere Familie gibt nach

3 Jahren Stress und Ärger auf. Sie können uns nicht mehr behalten. Das Gericht hat ein Ultimatum gestellt.

Wir müssen gehen :(

Alle sind wir nervlich am Ende, wir Hunde verstehen sowieso die Welt nicht mehr.

Wir sind absolut kinderlieb, Snoopy extrem verschmust, Teddy ist eher die edle Dame, da kommt der Harzer Fuchs durch. Familientauglich sind wir also, aber wir mögen es halt nicht so gerne, wenn wir den ganzen Tag alleine sein müssen.

Wir könnten uns durchaus wieder an stundenweise alleine bleiben gewöhnen. Gebt uns ein bisschen Zeit, habt Geduld mit uns, und zeigt uns, dass ihr immer wieder zurückkommt und dann wird alles gut.

Dieses Traumpaar möchte zusammenbleiben. Snoopy liebt seine Lady abgöttisch.

 

Wer hat ein Plätzchen für uns?

Pfötchen von Teddy und Snoopy

 

Steckbriefe:

 

Name: Teddy

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 22.05.2007

Rasse: Harzer Fuchs mix

Größe: ca. 45 cm

 

Name: Snoopy

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 26.10.2006

Rasse: mix

Größe: ca 40 cm

 

Kontakt:

Sonja van den Broek

mail: svdb@home-for-dogs.de

Tel: 0172 6949 262

Update Juni 2013

Teddy & Snoopy schicken grüße...

Sie sind zusammen auf Probe, also alle Daumen drücken!

Update 30. Mai 2013

Teddy ist auf Probe in ihrer evt. neuen Familie und fühlt sich dort sichtlich wohl...

Update Mai 2013

 

Snoopy- ein kleiner Wuscheliger schwarzer Traum!

Snoopy ist nun leider von seiner Herzdame getrennt worden, was aber relativ gut klappt! Hoffentlich finden die zwei schnell ein schönes Zuhause!!!

Der agile Mann ist wirklich eine Seele von Hund. Er ist sehr fixiert auf den Menschen, möchte einen am liebsten gar nicht aus den Augen verlieren. Trotzdem bleibt er ohne Probleme auch mal alleine! Vorallem als Zweithund- zu einer süßen Hundedame- wäre er bestimmt im 7. Himmel!

Aber das wichtigste sind gaaaaanz viele Schmusestunden :) Er liebt es Sport zu machen- ob Reiten, Inliner, Fahrrad fahren- hauptsache Action :) Aber wieder in der Wohnung ist er Ruhig und brav!!

 

Udate April 2013

 

Pflegestelle berichtet...

Teddy ist wesentlich entspannter drauf ohne Snoopy, sie hört viel besser, ist zuhause viel entspannter und läuft mir nicht permanent hinterher wie mit Snoopy. Sie akzeptiert die Regeln besser, mittlerweile hat sie die liebe zu apportieren entdeckt, bevorzugt im Wasser (siehe Bilder). Ein Zweithund wäre für sie toll, aber auch ein eher ruhigere, nicht unbedingt so ein Flummi.

 

Snoopy sollte wenn möglichst Einzelhund, oder zu eine sehr souveräne Hündin, nicht zu Rüden! Das mag anfangs problemlos scheinen und gut gehen aber irgendwann fängt er an zu mobben. Ein Haus mit sehr viel Action viele Kinder und sehr viel zeit, wäre ideal.

 

 

 

Update 03. Mai 2013

Leider haben Snoopy und Teddy bis heute keine gemeinsame Familie gefunden :-(

Deshalb haben wir uns entschlossen, die beiden Fellnäschen auch getrennt zu vermitteln.

Es sind wirklich bezaubernde Tiere, die endlich wissen möchten, wohin sie gehören!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: