Diego hat sein Herz verschenkt :-))

Name: Diego

Rasse: Mischling

Geschlecht: Bubchen

Alter: 6 Monate (Juni 2013)

Farbe: Nougatbraun

Kastriert: nein - noch zu jung

Chip: ja

 

Größe: Mittelgroßwerdend 55 -58 cm

 

Update 29. September 2013

Hallo Frau Schreiber,
 
ich musste noch einmal aufstehen, da ich noch etwas vergessen habe. Ich wollte Ihnen noch ein paar Fotos von mir schicken, die meine Menschen von mir gemacht haben. Der kleine Schwarze ist auch ein Grieche und ein wirklich lustiger Geselle. Mit dem habe ich mich auf Anhieb verstanden (kein Wunder, der spricht ja auch meine Sprache :-). Jetzt leg ich mich aber wieder hin denn ich bin wirklich hundemüde.
 
Tschüss bis zum nächsten mal,
Diego

Update 29. Juni 2013

Marie hat Diego in seinem Neuen Heim besucht...

 

Diego hat sich schon sehr gut eingelebt.

Der Hundejunge hat eine tolle Spielgefährtin mit der er nun ganz oft den Garten der Familie unsicher machen kann. Es waren auch schon Besuchshunde da, mit denen hat er ausgelassen getollt. Er ist zwar noch sehr schüchtern, aber fasst nicht zuletzt durch Asabi (seine neue große Schwester ;-)) recht schnell vertrauen. Diego hat seine Traumfamilie gefunden und schickt liebe Grüße. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viele schöne Jahre mit seiner neuen Familie.

Duke und sein Bruder Diego sind einfach nur Traumhunde :-))

Diego ist erst 18 Wochen alt und verhält sich wie alle Hundekinder: Er ist sehr anhänglich und verschmust, intelligent und lernfreudig.

Seine Pfoten lassen darauf schließen, dass er ein eher großer Erwachsener werden wird.

Daher sucht er ein Zuhause mit aktiven, verständnisvollen Menschen, die mit ihm auch eine Hundeschule besuchen.

Menschen, die lieber Freizeitschuhe tragen, als Pumps :-))

Melden Sie sich, wir holen ihn für Sie ab

 

info@home-for-dogs.de



So ein "Foto-Shooting" ist ganz schön anstrengend!!!

Sind sie nicht KLASSE!!!!

Diego und Duke am 15.03.2013

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: