Lotta darf bei Ihrer Jane bleiben ... sie hat in ihr ein suptertolles Frauchen gefunden :-)

Wir freuen uns sehr für Lotta - Jane und Lotta sind ein gutes Team :-)

Zugfahren wird Lotta öfters - immer wenn Frauchen zur Uni muß, fährt Lotta mit!

Am Bahnhof angekommen ist Lotta ganz entspannt ....

sie wartet geduldig auf die Einfahrt des Zuges :-))

Wie bezaubernd

wie anmutig - das ist Lotta :-)

Lotta und ihr geliebter Buddy im August 2013 :-)

 

Update 10. Juli 2013

Jetzt ist es amtlich, Lotta darf bei Jane bleiben. Der Schutzvertrag ist auf den Weg gebracht - wir freuen uns sehr für Lotta :-)

Lotta lebt mit ihrem Jane auf der wundervollen Insel Borkum - manchmal streift sie mit Frauchen aber auch durchs schöne Sauerland, wenn sie Freunde und Janes Familie besuchen.

Sie sind ein gutes Team :-)

Wir freuen uns, wenn wir auch in Zukunft Post bekommen!

 

Update 06. Juni 2013

Hallo,

hier das aktuellste Fotos von Lotta, als Reitbegleitung....anderthalb Stunden reiten im Sauerländer Wald :-))

LG

Jane

Update 30. April 2013

Guten Morgen,

hier ein paar Fotos von unserem Ausflug, die Lotta mit ihrem neuen Freund Ernie zeigen.

 

liebe Grüße

Lotta und Jane

 

P.S. Lotta ist der perfekte Hund für den Stall (..schau Dir mal die Fotos an)! 

Lotta und ihr neuer Freund Ernie

Auch im Stall zeigt sich Lotta souverän...

Schon bald wird Lotta ihre Jane bei Ausritten begleiten :-)))

Update 18.April 2013

Guten Morgen,

wollte nur mal kurz berichten, dass bei uns alles super klappt!!!

Lotta liebt Buddy, sie bleibt problemlos mit ihm auch alleine, sie macht bereits Sitz und Platz, fordert jeden fremden Hund zum Spielen auf, hat Power ohne Ende.

Läuft frei und läßt sich abrufen, kann perfekt an der Leine laufen - der Traumhund quasi :-))

Heute Abend nehme ich sie mit in den Stall, dort werde ich mir ein Pferd anschauen,welches ich bewegen soll :-))

 

Liebe Grüße von Insel

Lotta, Buddy und Jane

Lotta und ihre zwei Jungs :-))

Update 13. April 2013

Gestern war großer Reisetag für Lotta, Buddy und Pflegefrauchen Jane.

Die Zugreise in den hohen Norden war gebucht und auch die Schiffspassage zur Insel Borkum war organisiert!

Jane schreibt: "Also, diese Hundedame Lotta ist ja schon unglaublich, wie ein alter Hase spaziert sie durch die Menschenmassen, Treppen hoch und runter, in die Bahn rein und raus, als hätte sie nichts anderes gemacht vorher!"

Lotta, Buddy und Jane sind am frühen Nachmittag gut auf Borkum gelandet!

 

Wir sind von Lotta einfach nur begeistert - eine Hündin, die bis vor 5 Tagen, noch nichts gekannt hat - läßt sich so souverän auf alle Neuigkeiten ein!

Sie ist eine Traumhündin, die mit Sicherheit noch viel mehr Entwicklungspotential hat.

Gut gemacht, du liebes Mädchen :-)))

 

Vielleicht kann Lotta bei ihrer Pflegemama bleiben, das wird aber davon abhängen, ob der Ersthund Buddy, mit Lotta klarkommt!

Deshalb schaun wir uns weiter nach Lottas Menschen um!

 

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren - Ihre Ansprechpartnerin ist:

 

Brigitte Riemer

Tel. 069-65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de

Update 12. April 2013

Jane schreibt: "so werde ich morgens geweckt, wenn die zwei es gar nicht abwarten können, dass es raus geht :-))

Update 09. April 2013

Einen schönen guten Morgen!

Die Nacht war super, wir haben quasi zu dritt im Wohnzimmer geschlafen, jeder auf seinem Platz.

Gerade sind wir spazieren gewesen, das klappt Super!

Lotta würde gerne richtig Fetzen, hab' aber zur Sicherheit nur die normale Leine, beim nächsten Mal nehme ich die zweite Schleppleine mit.

Sitzen für Leckerchen hat sie auch schon verstanden und Buddy ist freundlich, es sei denn, sie geht an die Tür, wo das Essen hinter ist.

Fotos sind etwas schwierig, sie mag nicht stillsitzen :-)

 

Viele Grüße

Jane, Lotta und Buddy

Lottas 1. Tag ist vorbei

Buddy und Lotta - zwei müde Krieger :-)))

Schnee behagt Lotta nicht so sehr!!!

Der Temperaturunterschied ist schon groß....

... gestern noch im frühlingshaften Athen und heute im winterlichen Sauerland!

...wie schön, dass Lotta reisen durfte :-))

Lotta...sie ist einfach nur bezaubernd :-))

 

Update 08. April 2013

Heute ist Lotta (so wird sie ab heute gerufen) sicher in Frankfurt gelandet.

Ihre Pflegemama Jane, hat sie sehnsüchtig erwartet.

Lotta wird zukünftig mit Jane auf der Insel Borkum leben - schon nächste Woche gehen sie auf große Fahrt - bis dahin verbringen sie ihre Zeit im schönen Sauerland :-))

 

Wir werden ganz sicher berichten, wie Lotta sich einleben wird.

 

 Lotta (ehemals Olga) wird zukünftig auf der Insel Borkum leben

Lotta wird künftig in "Buddy" einen vierbeinigen Freund haben

Sie werden bestimmt ein tolles Team

Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Fotos

Noch ist das gemeinsame Foto eine Fotomontage :-))

 

 

So haben wir Olga vorgestellt - dieses Leben durfte sie hinter sich lassen

Name: Olga

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 12 Monate (Stand Dezember 12)

Farbe: braun gestromt, weiße Brust

Kastriert: ja - seit Oktober 2012

Höhe: ca. 50 cm

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Die Tierschützerin Liana war sehr froh, für Olga und Nastazia einen Pflegeplatz gefunden zu haben - doch dieses Glück ist nur von kurzer Dauer!!!
Weil die Pflegestelle kein Geld mehr hat, sollen die Fellnäschen abgeholt werden - was tun (Liana ist ratlos...)
In ihrer Not hat Liana uns angeschrieben, ob wir helfen können, in Deutschland nach Familien zu suchen - wir haben zugesagt und machen uns auf die Suche...

Olga ist eine sehr bezaubernde Hündin, die sich mit Zwei- und Vierbeinern ausgezeichnet versteht.
Können Sie sich vorstellen, wie dankbar sie sein wird, wenn sie endlich ihre Menschen findet.

Olga hat ein Zuhause bei Menschen verdient, die sie dabei haben wollen, die nicht gleich fragen - wie lange kann Olga alleine bleiben.
Wir sind uns sicher, dass es eine sportliche Familie sein darf.
Hundeschule ist ganz wichtig für die kleine, clevere Maus - sie würde ganz sicher begeistert das Hunde-ABC lernen

Wir wünschen uns eine liebevolle Familie, die ländlich lebt - ein Häuschen mit Garten wäre der 6-er im Lotto für Olga :-))

Update 21. Januar 2013

Olga unser Mädchen - sie ist nicht wirklich gewollt von ihrer griechischen Pflegemama - das hat diese liebe Hündin nicht verdient.

Bitte helfen Sie dieser hübschen Hündin, indem Sie Ihr ein Zuhause schenken. Wir holen Olga sehr gerne für Sie ab - reisefertig ist sie bereits!!!

Schaun Sie sich bitte die neuen Fotos an, wenn das keine Hündin zum Verlieben ist ...





Update 06. April 2013

Wunderschöne Fotos von Olga.

Sie wird für ihre große Reise ins Glück vorbereitet :-)))

Das Rucksäckchen ist gepackt - der Reisepass liegt auch bereit!

Olga spürt, dass sich etwas verändert!!!

 

 

 

Nachfolgende Fotos wurden im Januar 2013 gemacht

Bitte helft mir ...

...ich fühle, dass ich nicht gewollt bin :-(((

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken


Nachfolgende Fotos entstanden im Sommer 2012

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: