Sam hat im Januar 2013 sein neues Zuhause gefunden - wir wünschen ihm viel Glück

Name: Sam

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3 Jahre alt, 50 cm hoch, 20 kg schwer

Farbe: braun meliert

Kastriert: ja

Chip: ja

geimpft: ja



 

Sam ist ein sportlicher Hund, der es gewohnt ist beim Joggen und Fahrradfahren dabei zu sein.

Er hat Grundgehorsam. Sam  ist verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen und Kinder, da hat er keine Probleme. Er ist eher ein vorsichtiger Hund, der aus dem Weg geht, wenn ihm eine Situation unheimlich vorkommt. Zuhause ist er lieb, verschmust, ein ruhiger Hund, eher schon wie eine Katze :-)

Er durfte bei seinem Frauchen mit ins Geschäft gehen. Leider hat sein Herrchen eine schwere Allergie entwickelt und seine Menschen müßen sich schweren Herzen von ihm trennen.

Sam kann auch alleine bleiben ohne Probleme. So sucht Sam nun nach einem neuen Zuhause. Schön wäre es für ihn in eine ländliche Gegend zu kommen, das Stadtleben ist nichts für ihn, die lauten Geräusche ängstigen ihn.

Seine neuen Menschen sollten verstehen, dass Sam nciht sofort auf jeden zugeht, sondern  Zeit braucht bis er Vertrauen gefaßt hat, die sollten sie auch bereit sein ihm zu geben.

 

Wenn Sie diesem wundervollen Hund ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei

 

Brigitte Riemer
Tel.:069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de


Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: