Henri hat liebe Menschen gefunden - wir freuen uns sehr für unseren Buben

Update 12. März 2013

Henri fühlt sich sehr wohl bei seiner Familie :-)))

Heute haben wir neue Fotos erhalten - freuen Sie sich mit uns, wenn Sie sich diese Bilder von Henri anschaun!!!

Henri war ko nach einem ausgiebigen Spaziergang ....

Hallo Ihr Lieben...mir geht es richtig gut :-))

...wollte mich kurz melden, bevor ich jetzt ein Nickerchen mache!

Liebe Grüße an ALLE

...meint Ihr, dass dieses Körbchen paßt?! :-)))

Update 08. Dezember 2012

Henri (Rüde, ca. 2,5 Jahre alt) ist gut im Saarland angekommen - seine Pflegemama hat uns schon die ersten Fotos geschickt :-))

Henri kurz nach seiner Ankunft
Henri ein Hund zum Verlieben :-))

Nach dieser anstrengenden Reise schläft Henri sehr zufrieden in seinem ersten Kuschelkörbchen...

Henri sieht zum ersten Mal Schnee :-))

Update 07. Dezember 2012

Hector ist heute sicher in Frankfurt gelandet.

Sein Pflegefrauchen hat ihn mit großer Freude empfangen.

Jetzt darf sich Hector erstmal einleben....wir werden berichten. Soviel können wir jetzt schon sagen, Hector ist ein absoluter Traumhund, der seiner zukünftigen Familie ganz sicher viel Freude bereiten wird.

...das war Hectors Leben in Griechenland! Endlich kann er dieses Leben hinter sich lassen

Hector, kurz nachdem er gefunden wurde
Hector hat sich gut erholt bei Joanna

In Griechenland
Hector, der goldfarbene Jagdhund-Labrador-Mischling (?), (ca. 2,5 Jahre, ca. 60 cm) wurde auf der Straße gefunden mit massiven Hautproblemen - er wurde bei unserer Tierschutzfreundin Joanna wieder aufgepäppelt und sieht mittlerweile wieder sehr hübsch aus. Er ist sehr lieb und verträglich. Leider ist er Leishmaniose positiv getestet, doch die Behandlung wurde sofort begonnen. Er hat keinerlei Symptome.

Hector hat uns im August neue Fotos geschickt....er will nur mal ganz kurz melden, wie gut es ihm geht :-)))

"Chillen" ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung, weil es so heiß ist in Griechenland.

Er träumt von seiner deutschen Familie, die er hoffentlich bald finden wird :-)))

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: