Unser Sonnenschein Astra auf der Suche nach ihren Menschen....

Astra hat in Athen eine Familie gefunden - wir hoffen sehr, dass Astra glücklich wird!

Name: Astra

Rasse: Bretonen - Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 10 Monate (Dezember 2012)

Farbe:  hellbeige mit weiß

Kastriert: kastriert

Höhe: ca. 45 cm

Chip: ja

Geimpft: ja

Mittelmeercheck: negativ

 

Hallo ich bin Astra, noch lebe ich in Griechenland und hoffe sehr, dass ich über die Menschen von "Home for Dogs" ganz schnell ein Zuhause finde :-))
Mir wurde erzählt, dass ich eine Bretonen- Epagneul- Mischlingshündin bin...Hunde meiner Rasse haben ein sehr ausgeglichenes- und ein sehr umgängliches Wesen. Ich passe mich gut den Lebensbedingungen an...

Aber die Lebensbedingungen in Griechenland sind nicht so einfach....bei allem Glück, das ich hatte...
Meine Schwester und ich sollten nämlich sterben...wir wurden in diesem Sommer,  in einem unwegsamen Gelände - bei größter Hitze - ausgesetzt.
Solche Menschen gibt es hier und es sind viele, die mit uns Tieren so umgehen...leider!!!
Normalerweise verirren sich die Menschen nicht in so eine Einöde - aber es gibt Menschen (man nennt sie Tierschützer), die fahren ganz gezielt in diese Einöde, weil sie wissen "hier werden Hunde ausgesetzt!!!!"
Wir wurden schnell gefunden und in Sicherheit gebracht - meine Schwester hat schon eine tolle Familie in Athen gefunden....

Ich bin noch auf der Suche - ich bin in Sicherheit, aber ich lebe in einem Verschlag! Ich bin traurig, weil ich nicht den ganzen Tag in so einem kleinen Zwinger sein möchte :-(((

Ich bin ein sehr freundlicher Hund, habe Spass am Spielen und überhaupt an Bewegung.
Ich liebe es zu Schmusen und werde auch sehr gerne beschmust.

Ich wünsche mir eine aktive Familie, die ländlich lebt und Zeit hat für einen jungen, aktiven Hund wie mich...die Lust auf Hundesport, wie z.B. Agility hat - genau diese Familie soll sich bei Euch melden!

 

Brigitte Riemer
Tel.:069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de

oder
info@home-for-dogs.de




...hier wird Astra im Moment gehalten :-(((

Wenn Anna-Maria sie besucht, ist Astra ganz aus dem Häuschen....

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: