Softy hat seinen Traum erfüllt bekommen :-)

Update 30.12.2013

Hallloooo Ihr,
Ich bin es Softy. Wollte euch nur Bescheid sagen das es mir bei meiner neuen Familie richtig gut geht :)
Am ersten Tag hatte ich noch etwas Angst und hab mich unter der Eckbank versteckt. Und dann war da noch der andere Kater, er heißt Neo, der mich immer so komisch angefaucht hat, aber er war eigentlich ganz nett ;) Meine neue Mama hat mich dann irgendwann unter der Eckbank raus geholt und mich gaaanz viel gekuschelt was ich natürlich super fand und gleich meinen Schnurrmotor angeschmiessen hab.  Ab dem Moment hab ich mich schon etwas wohler gefühlt und hab dann mal meine neue Umgebung erkundet :)
Seit dem Tag an geh ich jeden Abend mit meiner Mami ins Bett. Ich hüpfe dann immer noch kurz hoch zu ihr lass mich kraulen und wenn ich genug habe leg ich mich in mein Körbchen und schlaf ein. Und sonst folge ich ihr auch auf Schritt und Tritt außer ich schlaf gerade oder kuschel mit meinem Papa. Und wenn beide mal weg sind und ich sie nicht gleich finden kann dann ruf ich immer nach ihnen, meine Mama findet das tooootaaaallll süß :)
Meine Dosis sagen immer das ich ein ganz toller, verschmuster, hübscher Kerl bin.
Mein erstes Weihnachten hab ich auch gut rum bekommen. Und der Baum der bei uns im Wohnzimmer stand fand ich echt interessant, bis jetzt ist zum Glück noch nichts kaputt gegangen sagen meine Dosis weil wir schon oft mit den Kugeln spielen die daran hängen.
Ich fühle mich hier richtig wohl und mit meinem neuen Katzenkumpel verstehe ich mich auch richtig gut. Wir liegen sogar als zusammen im Körbchen und kuscheln miteinander.
Es ist einfach super hier, und ich hoffe das mich meine Pflegemami Marie bald mal besuchen kommt das sie sehen kann das es mir auch wirklich gut geht :) Danke das du für mich ein so schönes Zuhause gefunden hast...


Euer Softy


P.s. Ich schreib euch immer mal wieder

Update 22.12.2013

Softy ist vermittelt und schickt schon das erste Bild :-)

 

Name: Softy *vermittelt*

Rasse: Mischling

Geschlecht: Kater

Alter: 6 Monate (stand November 2013)

Farbe: grau getigert

Kastriert: ja

Chip: ja

Geimpft: ja

FeLV: nein (zu Jung)

FIV: nein (zu Jung)

Verträglichkeit: Katzen ja, Hunde lernt er gerade kennen

 

Historie der Katze: Sally & Softy sind wie 19 weitere Kitten bei unserer unermüdlichen Tierschützerin Joanna in Griechenland vor die Tür gesetzt wurden. Was soll sie tun? Sie verhungern lassen? Ein klares nein! Also hat sie auch diese Kiste mit rein genommen und versorgt nun noch ein paar Mäulchen mehr. Da sie alle vom Alter sehr unterschiedlich und teilweise sehr schwach sind, werden die Kitten dementsprechend ausreisefertig gemacht.

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: