Momo hat seine Familie gefunden !!!

Name: Momo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Katzer (m)
Alter: ca. 4 Monate
Farbe: grau getiegert

Kastriert: nein (da zu jung)
Verträglichkeiten: ja
Impfung: komplett
FeLV: nicht bekannt (da zu jung)
FIV: nicht bekannt (da zu jung)
Chip: ja

 

Historie des Katzers: Momo ist wie 19 weitere Kitten bei unserer unermüdlichen Tierschützerin Joanna in Griechenland vor die Tür gesetzt worden. Was soll sie tun? Sie verhungern lassen? Ein klares nein! Also hat sie auch diese Kiste mit rein genommen und versorgt nun noch ein paar Mäulchen mehr. Da sie alle vom Alter sehr unterschiedlich und teilweise sehr schwach sind, werden die Kitten dementsprechend ausreisefertig gemacht.

Momo hatte Glück im Unglück und wurde zusammen mit seiner Mutter Lucy (die bereits ein tolles Zuhause gefunden hat) bei Joanna abgesetzt. Sie waren auch der erste Fund der Kittenwelle und wurden somit als erste ausreisefertig gemacht. Eine Familie hat sich direkt in Momo verliebt und so konnte Momo ohne Umwege zu seinen neuen Kumpels ziehen :-) Wir freuen uns sehr, dass der junge Mann so schnell ein Zuhause gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: