Cesar hat seine Familie gefunden - wir freuen uns sehr für unseren Buben :-))

Cesar hat sich wirklich zu einem Prachtkerl entwickelt.

 

Update 24. November 2013

Hallo Frau Riemer,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von Cesar und seiner Entwicklung!

Wir sind super glücklich mit unserem "Kleinen" oder doch eher Großen .... Er ist ein super lieber Kerl - er macht uns eine Menge Freude.

Wir haben mit ihm Urlaub an der Nordsee gemacht - wir waren in St. Peter Ording (hier wurden auch seine neuen Fotos aufgenommen:-)

Wir konnten feststellen, dass Cesar "seeküsten-tauglich" ist und dabei ein Menge Spass hatte, in der See herum zu laufen :-)

Er hat auch 'ne Menge "Urlaubsbekanntschaften gemacht und ist, wie immer, als Blickfang, positiv aufgefallen :-)))

 

Unser "Kleiner" hat aktuell ein Stockmass von ca. 73-74 cm und dabei 43 kg! Hahaha und kein Ende in Sicht!

 

Viele Grüße von

Cesar mit Familie

 

Man kann sehen, dass Cesar Spaß hat .... :-)

Nachfolgende Fotos aus dem August 2013

Was für ein Blick :-)

 

Update 14. August 2013

Kinder wie die Zeit vergeht.

Der wunderschöne Cesar ist mittlerweile 70 cm hoch. Wir sind begeistert :-)

Seine Familie ist nach wie vor überglücklich, Cesar adoptiert zu haben - er ist ein Traumhund!

 

Ein tolles Team :-)

So, jetzt lieg ich gut :-)

...was für ein Hund :-)

Nachfolgende Fotos wurden im April 2013 gemacht - kurz nach Cesars Ankunft

Update 18. April 2013

Hallo Frau Riemer,

hier versprochen, die aktuellen Bilder von unserem Cesar!

Er hat mittlerweile viele Freunde gefunden - aktueller, neuer Spielpartner, ein 4 Monate alter Dobermann aus der Nachbarschaft, sie verstehen sich prächtig:-))

Wir sind suuuper glücklich mit Cesar, da er nur Freude macht (stubenrein, Annahme seines Körbchens, liebenswerter Umgang mit Mensch und Tier und Gehorsam-dem Alter-entsprechend) ... einfach nur KLASSE

 

Viele Grüße

Fred M.

Mit Frauchen unterwegs sein, dass gefällt Cesar!

Gut gemacht Cesar :-))

Nach Sport und Spiel wird ausgiebig geruht :-))

Update 03. April 2013

Heute ist Cesar sicher in Frankfurt gelandet. Seine Familie hat ihn mit großer Freude erwartet.

Im Moment fährt er gerade in sein Zuhause ....

Wir werden ganz sicher weiter berichten :-)))

 

So haben wir Cesar vorgestellt - danke an Liana, dass sie ihn gerettet hat!!!

 

Wir fragen uns immer wieder, was sind das für Menschen, die solch' ein kleines Hundekind auf den Strassen Athens aussetzen?

Name: Cesar

Rasse: Mischling

Geschlecht: Bubchen

Alter: 3,5 Monate (Februar 2013)

Farbe: schwarz mit weißen Pfotchen und einem weißen Brustfleck

Kastriert: nein - noch zu jung

Chip: ja

Besondere Interessen: Cesar liebt Katzen :-))



Cesar's Geschichte......

Cesar wurde neben einem "Pet-Shop" in Athen ausgesetzt.
Er versteckte sich, total verängstigt, hinter einem Mülleimer. Fast alle vorbeigehenden Menschen interessierte, das arme Hundekind nicht - bis auf Liana, ihr fiel der kleine Schatz sofort auf.
Sein Blick, die kummervollen, großen Augen - sie brachte es nicht übers Herz ihn dort zurückzulassen und nahm ihn erstmal mit nach Hause.

Cesar nahm diese Hilfe dankbar an.... er spürte sofort, dass er in Sicherheit war :-)))
Liana schreibt .... "Cesar ist verspielt, verschmust, aktiv, ein kleiner Clown.
Bitte helft mir, für ihn ein Zuhause zu finden - er ist reisefertig. Ich werde ihn in einer Pension unterbringen - hoffentlich (mit Eurer Hilfe) nicht so lange, weil es eine kostenpflichtige Pension ist."

Wir sind begeistert von dem kleinen Schatz und machen uns gleich auf die Suche nach seinen Menschen.
Was wir uns für Cesar wünschen, sind Menschen, die es ihm ermöglichen immer an ihrer Seite zu sein. Eine tagsüber im Haus anwesende Person, wäre Cesars ganzes Glück und er würde sie vergöttern.
Aktive Menschen sollten sich angesprochen fühlen und auch die Bereitschaft für eine gute Hundeschule ist wichtig.

Sein 6-er im Lotto wäre sicherlich eine Familie, die ländlich lebt und ein Häuschen mit Garten besitzt.....

Wenn Sie Cesar ein "hunde-leben-lang" bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei

Brigitte Riemer
Tel.:     069-657549
Email: brigitte.riemer@online.de





Liebe Grüße an meine Familie - ich freue mich so sehr :-))

Ich mußte übrigens nicht in eine Pension umziehen - ich durfte bis jetzt bei Liana und ihren Tieren leben!!!

...ich bin so glücklich, dass die Tierschützerin Liana, nicht vorbeigegangen ist!!

Wenn ich mich anstrenge, dann bin ich schon ganz schön groß :-)))

Ich fühle mich wohl bei Liana, aber sie sagt, ich muß erstmal in eine Pension, weil sie selbst leider so wenig Zeit hat!

Ich habe gehört, dass Ihr für mich nach einem Zuhause sucht - danke Euch

Was eine Pension ist, weiß ich nicht genau, aber ich vertraue Liana und natürlich auch Euch :-)))

Es folgen neue Fotos von unserem kleine Schatz - sie wurden am 05.03.2013 aufgenommen

Im Posen ist er schon sehr gut :-))

Cesar weiß offensichtlich worauf es ankommt!

Für Cesar - unseren kleinen Katzenfreund, wäre jetzt der richtige Zeipunkt, seine Menschen zu finden!

Cesar ist bestimmt ein gelehriger Schüler - auch hier beraten wir Sie gerne

Noch ist Cesar ein ungeschliffener Diamant!

Nachfolgende Fotos entstanden am 05.03.2013

Nachfolgende Fotos wurden am 23.03.2013 gemacht

Liana hat mir erzählt, dass ich einer Box sitzen muß, wenn ich zu meiner Familie reise...

...ich üb' schon mal :-)) Ist ganz gemütlich!!!

...verstehe ich Dich gerade richtig?!

Ich muß mit dem Flugzeug reisen....- Mann oh Mann...!!

Das sind dann wohl die letzten Fotos aus Griechenland - die nächsten Fotos kommen dann aus Deutschland! Ich werde Euch berichten :-))

Nachfolgendes Video wurde Ende Februar 2013 aufgenommen

Nachfolgende Videos von Cesar wurden am 04.03.2013 aufgenommen

Cesar und ein Freund am 23.03.2013

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: