Athos - wir haben eine wundervolle Familie gefunden

Wir haben Athos am 12.04.2013 abgeholt :-)))

 

Update 13. Mai 2013

Wir haben Fotos von Athos und seiner Hundefreundin Tessie erhalten :-)))

Athos geht es ausgezeichnet - er hat sich gut eingelebt!

Wir freuen uns sehr, unser einstiges Sorgenkind so zu sehen!

 

Nach Sport und Spiel mit seiner Tessie, gönnt sich Athos ein Nickerchen

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Update 12. April 2013

Heute war sein Tag - Athos durfte endlich nach Deutschland

reisen :-))

Athos - unser Traumhund - ist bei seinen Menschen angekommen. Er mußte lange auf diesen Moment warten...

Sein Herrchen hat ihn sehnsüchtig am Frankfurter Flughafen erwartet.

Die Fahrt ins Sauerland, in seine zukünftige Heimat, verlief ohne Probleme!

Tessie seine zukünftige, vierbeinige Freundin, weiß noch nicht so recht, wie ihr geschieht.

Wir sind uns sicher, dass sie gute Freunde werden :-))

Frauchen von Athos ist ganz begeistert, die Kinder werden ihn morgen kennenlernen.

Wir freuen uns riesig, dass Athos so eine wundervolle Familie gefunden hat. Wir werden ganz sicher brichten!

Update 08. April 2013

Wir freuen uns riesig, dass wir für unseren Athos eine Familie gefunden haben - er wartet schon sooo lange!!

Schon bald wird er reisen dürfen - sein Rucksäckchen ist schon gepackt, der Reisepass ist beantragt!

Worüber sich Athos sicher freuen wird, dass er zukünftig mit der vierbeinigen Schönheit "Tessie" zusammenleben wird.

Sie werden bestimmt ein tolles Team :-)))

 

So haben wir Athos vorgestellt - diese Leben durfte unser Bub' endlich hinter sich lassen

Athos und Tessie - noch ist es eine Fotomontage :-))

Wir finden ... Sie sind ein tolles Pärchen

 

Athos gibt sich auf - er hält es in dieser Zwingeranlage in Athen nicht mehr aus! Lange mußte er warten :-((

 

Name: Athos

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 2 Jahre alt

Farbe: hellbraun

Kastriert: ja

Höhe: 60 cm hoch und ca. 32 kg schwer

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Athos ist ein absoluter Traumhund, wenn die Tierschützerin Anna-Maria ihn besucht, gerät sie danach immer wieder ins Schwärmen.
Doch in letzter Zeit überschattet die große Sorge um Athos, die Freude ihn zu sehen.
Athos ist unglücklich - er knabbert verzweifelt an den Gitterstäben - sein Blick ist traurig geworden. Gibt sich dieser stattliche Rüde auf???
Diese Frage geht Anna-Maria immer wieder durch den Kopf.

Sie war es, die Athos gerettet hat, als sie ihn durch Zufall in einem unbewohnten Gebiet in der Nähe von Athen gefunden hat.
Anna Maria war es sofort klar, dass Athos hier sterben sollte, weil es ein Gebiet ist, wo sich nur selten eine Menschenseele hin verirrt.

Es war Schicksal, dass die Beiden sich begegneten.
Jetzt ist Athos in Sicherheit, doch was ihm fehlt sind seine Menschen.

Seine zukünftigen Menschen sollten sich gerne bewegen....sie sollten ein Haus mit Garten besitzen, weil Athos es liebt im weichen Gras zu liegen.
Es wäre schön, wenn seine Familie, Spass an Sport und Spiel hat.
Von Hundeschulen hat Athos schon viel gehört.... Athos träumt davon so eine Schule für Hunde zu besuchen, weil er sehr gerne Neues lernen möchte.

Athos versteht sich mit seinen Artgenossen einfach super, er ist bezaubernd und liebenswert - wenn Anna-Maria ihn besucht, begrüßt er sie mit der Pfote

Wenn Sie sich in Athos verliebt haben, dann warten Sie nicht (es eilt wirklich)....

Bitte melden Sie sich bei

 

Brigitte Riemer

Tel.:    069-657549

Email: brigitte.riemer@online.de

 

Update 23. November 2012

Athos ist so ein toller Hund, er ist ein ungeschliffener Diamant und er fühlt sich zunehmend schlechter in dieser großen Zwingeranlage.

Seine Freundin Karla wurde vorgestern in Griechenland vermittelt - er sucht sie überall!!!

Karla war bis zu ihrer Vermittlung mit Athos im Zwinger und das war gut so...er fühlte sich wohl mit seiner Karla und jetzt....

Es wäre so wichtig, dass wir den bezaubernden Buben da rausholen...noch haben wir keine Interessenten...wir hoffen sehr auf Ihre Hilfe!

Update 02. März 2013

Schaun Sie sich die neuen Fotos an - Athos ist einfach ein klasse Hunde.

Wenn man in seine Augen schaut, dann weiß man alles :-)))

Suchen die Mädels in Deutschland wirklich nach einer Familie???

Vertraue uns einfach - Du lieber Athos!

Es wird gelingen :-)))

Ok - ich vertraue Euch!

Nachfolgende Fotos wurden im November 2012 gemacht

Athos ist wirklich ein Traumhund!!!

Athos und seine Karla; noch waren sie zusammen....

Nachfolgende Fotos wurden im Sommer 2012 aufgenommen

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: