Ruby hat im September ihre Menschen gefunden :-))

Ruby  Mischlingswelpin.

Rubi kam in Kroatien zur Welt...Zum Glück wurde sie mit ihren Geschwistern Robin und Ronja zu unserem Tierschützer Ralf gebracht. Ralf lebt in Kroatien und hilft den Tieren, wo es geht.

Ruby und ihre Geschwister sind zur Zeit 3 Monate alt (Stand 03.08. 2012) und suchen ein schönes  Zuhause oder Pflegestelle.

 

Nachdem Ruby und ihre Geschwister reisefertig waren, hatten wir zwischenzeitlich Pflegestellen gefunden und die Fellnäschen reisten nach Deutschland. Es war eine lange Fahrt ins Glück, aber sie haben alles gut überstanden :-))

 

Die Suche nach liebevollen Familien konnte beginnen...

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de



Update September 2012

 

Hallo Sonja & Team,
hoffe Euch geht´s gut?


Ruby ist eine temperamentvolle, kleine Maus, sie kaut mit viel Liebe an Schuhen herum - hat auch schon 2 Paar zerstört :-(((

Sie buddelt mir den halben Garten um, aber mit ihrem Blick und ihren großen Ohren wickelt sie uns um den Finger.

Sie hat Angst vor Gewitter und verkriecht sich in die kleinsten Lücken....

Ferris und Ruby verstehen sich wirklich super und auch mit anderen Hunden hat Ruby keinerlei Probleme :-))
Flink ist sie auf jeden Fall und bringt die Großen ordentlich zum hecheln :o)

Liebe Grüße Ruby, Ferris & co.

 



Ruby noch in Kroatien :-)))

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: