Rockys Traum hat sich erfüllt, er hat seine Menschen gefunden

Rocky wurde über eine andere Organisation nach Deutschland vermittelt - wir wünschen ihm viel Glück

Name: Rocky

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 1,5 Jahre alt

Farbe: schwarz/braun

Kastriert: ja

Höhe: 40 cm hoch, 10 kg schwer

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Rocky geht uns allen sehr zu Herzen - er hat sich ganz allein auf den Strassen Athens herumschlagen müssen.
Sicher hatte auch er einmal ein Zuhause, doch dann wurde es seiner Familie zuviel und sie setzten den armen Kerl aus.
Als die Tierschützerin Anna-Maria ihn gefunden hat, war er in einem sehr schlechten Zustand. Ein Auto hatte ihn erfaßt - sie brachte es nicht übers Herz, den armen Kerl zurückzulassen und hat ihn mitgenommen. Wahrscheinlich hat er mehrere Tage im Strassengraben gelegen - welche Schmerzen muß er gehabt haben!!!!

Er wurde zuerst dem Tierarzt vorgestellt, um ihn gründlich zu untersuchen und er wurde stationär aufgenommen. Zum Glück hatte er "nur" Abschürfungen und Prellungen...
Bei dieser Gelegenheit wurde auch sein Blut - auf Mittelmeerkrankheiten - untersucht, das Ergebnis ist ohne Befund.

Eine Auge war sehr entzündet und nicht mehr zu retten - es mußte entfernt werden; es war schon eine ältere, unbehandelte Verletzung.

Rocky ließ alles mit stoischer Ruhe über sich ergehen - er war dankbar, dass ihm geholfen wurde. Noch ist Rocky sehr dünn - er wird von seiner Pflegemama aufgepäppelt.

Rocky ist ein sehr ruhiger Hund, er kommt gut klar mit anderen Artgenossen.

Wir wünschen diesem freundlichen, sanften Rocky so sehr eine liebevolle Familie - wenn Sie sich verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei

 

Brigitte Riemer

Tel. 069-65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de

oder

info@home-for-dogs.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: