Nastazia wurde in Athen vermittelt - wir wünschen ihr viel Glück

Name: Nastazia

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 6 Monate (Stand August 12)

Farbe: schwarz, ein weißer Stern ziert ihre Brust

Kastriert: nein, da noch Junghund

Höhe: ca. 45 cm, 11 kg

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Die Tierschützerin Liana war sehr froh, für  Nastazia und Olga einen Pflegeplatz gefunden zu haben - doch dieses Glück ist nur von kurzer Dauer!!!
Weil die Pflegestelle kein Geld mehr hat, sollen die Fellnäschen abgeholt werden - was tun (Liana ist ratlos...)
In ihrer Not hat Liana uns angeschrieben, ob wir helfen können, in Deutschland nach Familien zu suchen - wir haben zugesagt und machen uns auf die Suche...

Nastazia ist eine sehr bezaubernde Hündin, die sich mit Zwei- und Vierbeinern ausgezeichnet versteht.
Können Sie sich vorstellen, wie dankbar sie sein wird, wenn sie endlich ihre Menschen findet.

Nastazia hat ein Zuhause bei Menschen verdient, die sie dabei haben wollen, die nicht gleich fragen - wie lange kann Nastazia alleine bleiben.
Wir sind uns sicher, dass es eine sportliche Familie sein darf.
Hundeschule ist ganz wichtig für die kleine, clevere Maus - sie würde ganz sicher begeistert das Hunde-ABC lernen

Wir wünschen uns eine liebevolle Familie, die ländlich lebt - ein Häuschen mit Garten wäre der 6-er im Lotto für Nastazia :-))

Wenn Sie sich verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei

Brigitte Riemer

Tel. 069-65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de
oder
info@home-for-dogs.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken





Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: