Muffin - der kleine Kerl hat über die "Tierhilfe Sauerland" seine Familie gefunden

Muffin sagt:"meine Mama ist nur noch am Weinen...ich weiß gar nicht was geschehen ist?!"

Name: Muffin

Rasse: Mischling

Geschlecht: Bubchen

Alter: 3 Monate

Farbe: weiß, bezaubernde Gesichtsmaske

Kastriert: nein

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Muffin bezaubernder Bub' sucht seine Menschen.

Muffin - seine Mama Caramella und die kleine Freundin Cinderella - haben ihr Ticket in der Pfote; Ende September sollte die Reise ins Glück losgehen....doch jetzt sagt die Pflegestelle ab.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, wir finden mit Ihrer Hilfe, liebevolle Familien für diese bezaubernden Fellnäschen. Es soll keiner zurückbleiben - das ist unser größter Wunsch :-)))

Ende September konnte Muffin noch nicht fliegen, weil die Pflegestelle kurzfristig abgesagt hatte :-(((

 

Melden Sie sich bitte bei

 

info@home-for-dogs.de



Update 11. November 2012

Muffin hat seine Koffer gepackt und darf bald auf große Reise gehen!

Update 04. Oktober 2012

Gute Nachrichten - schon bald wird er reisen...er hat seine Menschen über die Tierhilfe Sauerland gefunden. Viel Glück du kleiner Schatz...

Für seine Mama Caramella wird noch gesucht!!!



Muffin und seine kleine Freundin Cinderella - auch sie versteht die Welt nicht mehr

Das bin ich mit meiner Mama Caramella, als ich noch ganz klein war

Das bin auch ich - kurz nachdem Mama und ich gerettet wurden

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: