Eine gute Nachricht - Merlin darf bei seinem Pflegepapa Nino bleiben. Wir freuen uns sehr für den kleinen Schatz

Merlin, 6 Monate

Name: Merlin
Rasse: griechischer Shepherd-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert: erst möglich, wenn erwachsen
Chip: ja
Geimpft: ja

 

Merlin hatte großes Glück - er überlebte eine hinterlistige Giftattacke, weil er nicht von dem vergifteten Futter gefressen hat.

Seine Mutter und 2 Geschwister hatten nicht so großes Glück - sie verstarben elend....

Merlin wurde rechtzeitig gefunden - die Tierschützerin Liana ist dabei, Merlin reisefertig zu machen - ab Juli 2012 kann er reisen.

Dann kam der große Tag - am 05.08.12 haben wir Merlin in Athen abgeholt...seine Familie hat ihn sehnsüchtig erwartet. Wir sind sehr glücklich, dass Merlin endlich angekommen ist....

 

Update 14.09.2012


Wir freuen uns sehr, dass wir ein paar neue Fotos von Merlin erhalten haben.

Merlin und Berry leben zusammen in einer Familie - sie entwickeln sich gut....


 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Ein Besuch am See -- Merlin, Berry, Mailo und Harry... Alle 4 Hunde wurden von der Tierschützerin Liana gerettet; wir freuen uns, dass es ihnen so gut geht...

Merlin und seine griechischen Freunde Harry, Berry, Mailo und Fly...Merlin und sein Mitbewohner Berry trauen sich noch nicht ins Wasser :-)))

Merlin ist mal schnell aus dem Bild gerannt :-))) Er mag es nicht wirklich, fotografiert zu werden

Merlin noch in Athen - so haben wir ihn vorgestellt :-)))

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: