Max hat seine Menschen gefunden - wir freuen uns sehr für ihn

Update 11. Januar 2013

Hallo Silke,
danke, danke!!!!
Ich erzähl dir ein bisschen wie es uns so geht.
Also: Ganz ehrlich. Max ist goldig!!! Er ist sanft, ruhig, lernwillig,
wild, rabiat, spielfreudig uvm. immer dann wenn er sein kann und soll :-)
Er erobert die Herzen aller Menschen im Sturm. Auch die, der Menschen, die gar nicht so auf Hunde stehen
Natürlich hat er Ups and Downs. Und er zeigt mir ganz deutlich, wenn ihm etwas zu viel wird.
Er ist echt super. Er liebt es zu fetzen auf den Hundeplätzen und auf
Wiesen und Felder. Mag andere Hunde und Hündinnen sehr gern.
Leider aber auch Katzen, was ohne Leine draussen gehen, schwierig macht.
Vielleicht hast du einen Tipp für mich??

Mittlerweile haben wir auch schon ein bisschen seine "Rasse" bestimmen
können (Nova-Scotia-Duck Tolling Retriever sollte auf jeden Fall mit drin sein).


Liebe Grüße
Gabriel

Max ist glücklich

Max liebt lange Spaziergänge:-))

So haben wir für unseren Schatz gesucht - dieses Leben durfte er endlich hinter sich lassen...

Max irrte lange durch die Straßen bei Athen, nachdem er ausgesetzt wurde - nun ist er glücklicherweise in Sicherheit

 

 

Name: Max

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: golden

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

Kastriert: wird noch gemacht

Chip: ja

geimpft: ja

Mittelmeertest:



 

Update: 9.4.2012

Max darf Ende Mai nach Berlin reisen - er hat eine schöne Pflegestelle gefunden!

 

Update: 9.3.2012

Unsere Tierschutzfreundin Joanna hat ihn zu sich aufgenommen, er ist in Sicherheit und hat auch schon Interessenten :-)

 

Max (ca. 1 Jahr, 20 kg) befindet sich noch, nachdem er von seinen Besitzern ausgesetzt wurde, auf der Straße. Er leidet dort sehr und sucht verzweifelt nach einem Zuhause, außerdem ist er Vergiftungen und anderen Gefahren ausgesetzt. Wer hilft uns, ihn in Sicherheit zu bringen?



Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: