Liam hat sein Zuhause gefunden - wir wünschen ihm viel Glück

Name: Liam

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 12 Monate (Stand: August 2012)

Farbe: schwarz mit brauen Abzeichen

Schulterhöhe: 48 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

geimpft: ja

 
Der kleine Mann ist sehr verständig, verschmust und liebt es neue Dinge zuerlernen. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und manchmal noch etwas unsicher gegenüber anderen Hunden, woran man aber durch den Besuch einer Hundeschule gut arbeiten kann. In seiner Pflegestelle lebt er mit einem Rottweiler Rüden zusammen und die beiden kommen sehr gut miteinander aus.


Kontakt: Home for Dogs e.V. info@home-for-dogs.de

 

Update 05. Oktober 2012

Hallo zusammen!!!

Liam hat sich schnell eingelebt.

Wir sind viel draußen und haben zusammen eine Menge SPASS :-)

Liam fängt langsam- und sicher an, sich meiner Katze Bagira zu nähern, nur Bagira traut der Sache noch nicht so ganz - das legt sich aber ganz sicher mit der Zeit, sie kennen sich ja erst paar Tage:-)

Mit Nachbars Hund hat er sich schon angefreundet ist ja auch eine Sie ;-)

Da ich diese Woche Frühschicht habe, ist er morgens alleine und ich muss sagen,

man kann ihn alleine lassen....ich brauche keine Angst zu haben, wenn ich heimkomme,

dass die Wohnung verwüstet ist oder dass er in die Wohnung gemacht hätte.

Liam ist stubenrein - sein Geschäft macht er problemlos draussen...

Wenns abends ins Bett geht, liegt er vor meinem Bett!!!

Aber Liam ist ja nicht blöd, "er denkt sich bestimmt, wenn sie eingeschlafen ist - dann leg ich mich einfach neben sie" :-)))

Er ist schon raffiniert:-) - aber ein Goldschatz.

 

Bis bald

liebe Grüße

Nadine mit Liam



Liam ist ein toller Beifahrer :-)))

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: