Hurra - Gilda hat ihre Menschen gefunden - wir wünschen ihr ganz viel Glück

Update 14. März 2013

Hallo ich bin Gilda.

Vor 6 Monaten hab' ich ein zu Hause gekommen.

Die Menschen waren ja gleich ganz nett,  nur mein neuer Bruder Rexi, konnte mich erstmal nicht leiden.

Aber ich hab mich erstmal zurückgenommen und unterworfen, weil für so einen Strassenhund wie mich, ist es nicht leicht, ein warmes Zuause zu finden. Weil ich Leishmaniose und ein krummes Beinchen habe,

haben sich nicht viele Menschen für mich interessiert.

Ich hatte richtig Glück, dass meine Menschen schnell gemerkt haben, dass ich nichts höre, wobei ich die Untersuchung nicht so toll fand.

Aber jetzt machen sie wenigstens nicht ständig den Mund auf und zu und erwarten, dass ich weiß, was die von mir wollen.

Ich hab ein ganz tolles Halsband, wenn das vibriert, weiß ich, dass meine Menschen was von mir wollen und mit Handzeichen zeigen sie mir dann, was ich machen soll.

Mein großer Bruder Rexi mag mich jetzt richtig gerne, ich darf immer den warmen Platz neben dem Ofen haben und auch wenn ich mich beim Essen vordrängele, lässt er mich gewähren. Ich guck auch immer was mein Bruder macht und das mach' ich dann auch, so hört er für mich mit.

Wir sind ein tolles Team.

Ich bin jetzt auch nicht mehr so teilnahmslos und scheu wie am Anfang, ich hab' Vertrauen zu meinen Menschen gefunden und wedel sogar mit dem Schwanz, wenn sie nach Hause kommen.

Ich hab jetzt ein zu Hause für immer...jeden Tag Essen, einen warmen, trockenen Platz auf dem ich schlafen kann und ganz viel Liebe.

Danke, dass ihr mich nach Deutschland geholt habt und mich und meine Menschen damit sehr glücklich gemacht habt.

 

Ich wünsche mir noch, dass sich viele Menschen für meine Brüder und Schwestern im Ausland interessieren, damit auch sie glücklich werden.

Eure Gilda

Manchmal kann Gilda es nicht fassen, dass sie so ein Glück hat :-))

Spaziergänge liebt Gilda ganz besonders - sie orientiert sich dabei an Rexi..

Er ist für Gilda ein treuer Begleiter :-))

Gilda und ihr Freund Rexi :-)))

Gilda hat endlich ein Zuhause gefunden - wir freuen uns sehr für unsere Gilda

...jetzt kann Gilda in Ruhe ankommen :-)))

Name: Gilda

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 2 Jahre

Farbe: beige-braun

Schulterhöhe: 55 cm, 25 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

 

Kontakt:

 

Sonja Reuter

0172-6806895

info@home-for-dogs.de

Up Date 28.09.2012: Notfall

 

Die liebe Gilda ist seit Anfang September nun endlich bei Ihrer lieben Pflegefamilie im Saarland/Mandelbachtal.

Gilda ist sehr verschmust, folgsam und auch rudelverträglich und kinderlieb.

Die 6 Katzen der Familie werden ignoriert, außer ein Kater, er stänkert Gilda immer an -  und dann will sie Katz' und Maus mit ihm spielen. Er wird nicht gejagt, es ist ein Spiel.

Mit den Katzen, die "cool" sind, mit denen kommt Gilda gut aus.

 

Mit dem 11 Monate alten Kind der Familie ist Gilda sehr zart und liebevoll.

Gilda ist einfach eine Traumhündin, sie mag Spaziergänge, zieht nicht an der Leine und ist stubenrein.

Sie orientiert sich sehr am Menschen.

Für Gilda suchen wir Menschen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben und sich eine treue Begleiterin wünschen.

Gilda hat an dem Vorderbein einen leicht vergogenen Ellenbogen, der aber - laut Tierarzt - keinerlei Beschwerden hervorruft, sie kann damit ganz normal laufen.

Gilda ist fit wie ein Turnschuh.

 

Für Gilda wird dringend eine neue Pflegestelle ab dem 15.10.2012 gesucht

Ihre Pflegemami muss dringend verreisen und kann Gilda nicht mitnehmen.

Bitte Dringend!!!!


Kontakt: info@home-for-dogs.de

 

Update 08.09.2012

Gilda ist am 05.09.12 sicher in Frankfurt gelandet. Wir sind begeistert von dieser Traumhündin :-)))

Gilda lebt in einer Pflegefamilie im Saarland und freut sich sicher über Ihren Besuch.

Gilda träumt schon lange von ihrer eigenen Familie, wenn Sie ihr diesen Traum erfüllen können, freuen wir uns über Ihren Anruf



Gilda auf Pflegestelle im Saarland, September 2012 Bitte auf die Bilder klicken ->

So haben wir Gilda vorgestellt

Update 03.08.2012:

Gilda  wartet nun schon seit Januar 2012 in der Pension auf ihre Chance.

Nun könnte sie Anfang September mit einer Flugpatin fliegen

Wir suchen dringend für diese menschenbezogene Hündin ein warmes Körbchen.

Pflegestelle gesucht

 

Gilda ist mit Rüde oder Hündin verträglich, Katzen ignoriert sie, Hundeerfahrene Katzen wären sicher kein Problem.

Diese Hündin hat es nicht verdient, so lange zu warten.

 

Bitte melden Sie sich, und geben Gilda ihre Chance

 

Kontakt

info@home-for-dogs.de


Up Date, Januar 2012:

Gilda wurde in einer Pension untergebracht und wartet nun sehnsüchtig auf eine Pflegestelle. Die liebe Hündin ist ausreisebereit und hat ihr Köfferchen schon gepackt.

Es ist dringend!

Gildas Leben auf der Strasse - wie schwer ist ihr Dasein...täglich kämpft sie ums Überleben!

Gilda ist eine 1-2 jahre alte Mischlingshündin, die schon seit Monaten in den Straßen von Kryoneri/Griechenland herumstreunt.

Sie wird dort von Tierfreunden gefüttert, aber das ersetzt natürlich kein sicheres Zuhause. Sie ist in der ständigen Gefahr, vergiftet-, überfahren-oder sonstwie mißhandelt zu werden.

Sie ist sehr freundlich zu Menschen und genießt jedes liebe Wort, das an sie gerichtet wird, Gilda ist sehr verschmust.

 

Wer verliebt sich in diese tolle Hündin und schenkt ihr ein eigenes zu Hause?

 

Kontakt:

 

Tanja Wuttke

 

Tel:0178-6969596 

 

info@home-for-dogs.de

 

Gilda ist in Gefahr, November 2011

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: