Zora ehemals Kalinka hat im November 2012 ihre Menschen gefunden - sie ist glücklich :-))

Zora ehemals Kalinka im Januar 2013

Zora möchte Ihnen heute ihren tollen Mitbewohner vorstellen

Sind sie nicht ein schönes Pärchen!!!

...wir verstehen uns prächtig

Wir lieben es, im Garten zu spielen

Nach dem Gassigehen ist KUSCHELN angesagt :-)))

So haben wir Zora vorgestellt

Name: Kalinka

Rasse: Tornjak - Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 7,5 Monate (Stand Nov.2012)

Farbe: weiß mit braunen Felltupfern und Sommersprossen auf der Nase

Kastriert: nein, da noch Junghund

Chip: ja

Geimpft: ja



November 2012

Zora (gesprochen Sora) ist zur Zeit auf einer NOT-Pflegestelle in Saarbrücken.

Sie hatte eine sehr liebevolle Familie im Saarland gefunden, doch ein krankheitsbedingter Schicksalsschlag, brachte die Familie in die Situation Zora nach 4 Monaten wieder abgeben zu müssen. 

Zora ist sehr intelligent und gelehrig. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, auch als Zweithund wäre sie prima geeignet.

Was sie sich von Herzen wünscht ist ein Garten, da sie gerne viel Zeit draussen verbringt. Die junge Hundedame baut einen engen Kontakt zu ihrer Familie auf und reagiert auch sehr positiv auf Kinder. Zora hat ein liebes Gemüt, wacht über ihr Zuhause und wird ihrer Familie sehr viel Freude bereiten. Im Gegenzug würde sich die "kleine" Maus freuen noch ganz viel dazu zu lernen und am besten sogar eine Hundeschule zu besuchen. 

Wer unseren Sonnenschein kennenlernen möchte, sollte einfach mal in Saarbrücken am Staden die Augen aufhalten oder eine Email an die info@home-for-dogs.de schreiben. 

Zora im November 2012 in Saarbrücken

Zora im Oktober 2012

Kalinka (jetzt Zora) - darf in Ihrer Familie bleiben- (September 2012)

Im August 2012 durfte Zora nach Deutschland reisen - wir hatten eine wundervolle Familie für die bezaubernde Maus gefunden.
Überglücklich wurde sie von ihrer Familie empfangen und integriert.

Zora hat sich sehr gut eingelebt, sie ist unkompliziert und einfach nur lieb....

Die junge Hündin ist eine Schönheit, gut sozialisiert und sie wird eine ganz große werden, darauf muß sich ihre zukünftige Familie einstellen.

Wir haben das große Glück, beide Elternteile von Zora zu kennen...

Kanti, eine vorbildliche Mutter, freundlich, lieb, menschenbezogen mit gutem Charakter und Sokol - Zora's Papa- auch von ihm können wir einfach nur schwärmen. Ein wundervoller. lieber Kerl, wie Kanti - mit einwandfreiem Charakter.

 

Deshalb können wir davon ausgehen, dass die Entwicklung von Kalinka - bei ihren Menschen - auch sehr positiv verlaufen wird.

Wir suchen für Kalinka eine liebevolle Familie, die Zeit hat für den kleinen Schatz.
Ländliches leben und ein Häuschen mit Garten ist ganz wichtig für Kalinka - sie ist kein Stadtkind!!!

Außerdem sollte die Familie bereit sein, sich mit dieser wundervollen Rasse der Tornjaks zu befassen, diese Gene trägt Kalinka in sich....

Kalinka träumt davon, in eine gute Hundeschule zu gehen - was wir auch ganz wichtig finden, denn wir erkennen jetzt schon, dass die Maus gerne lernt....

 

Wenn Sie sich in diese wunderschöne Hündin verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei 

info@home-for-dogs.de

 

 





So habe ich als kleiner Welpe ausgesehen :-))

Meine Mama Kanti mit uns Kindern (noch in Kroatien)

Mein Papa Sokol - den ich ganz doll lieb hab!! Er hat übrigens auch ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: