Joanie - sie träumt von einer liebevollen Familie...und ihr Traum wurde wahr - sie hat im November 2012 ihre Familie gefunden

Joanie im November 2012

Name: Joanie

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 3 Monate (Stand Oktober)

Farbe: schwarz

Kastriert: nein, da noch Junghund

Chip: ja

Geimpft: ja



 

Kroatien - ein heißer Sommertag Ende Juli; die Aussentemperatur betrug 50°

Ralf unser Freund, der in Kroatien lebt, war mit dem Auto unterwegs und wollte Müll wegbringen - zum Glück...
Glück für Tammy und ihre Welpen

Als Ralf in die Nähe des Müllcontainer kam - sah er schon weitem eine Hündin, die an einem der Müllcontainer angebunden war. Sie war klapperdürr - in einem erbärmlichen Zustand!
Als er aus dem Auto stieg, sprang sie an ihm hoch und fiepte....er band sie los. An ihrem Gesäuge konnte Ralf sehen, dass sie Junge haben mußte!
Ein paar Meter weiter, stand ein Pappkarton - in diese Richtung zog es die Hündin...
Ralf öffnete den Karton - kleine Welpen, sie bewegten sich kaum noch....schnell packte er Tammy und die Welpen in sein Auto und fuhr nach Hause.
Mama Tammy und ihre Welpen waren völlig dehydriert - zwei der acht Hundekinder sind innerhalb der nächsten Stunde gestorben.
Die anderen 6 Babies hat Ralf mit Ziegenmilch tröpfchenweise an Schlucken gebracht - bis Mama Tammy wieder Milch produziert hat.
Sie haben es geschafft - im November 2012 sind sie reisefertig :-)))


Wir fangen schon mal an, nach Familien zu suchen, melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie sich für Tammy oder eines der Kinderchen interessieren

info@home-for-dogs.de

Fotoshooting am 03.11.12

Joanie & und ihre Schwester Blondie
Joanie denkt bestimmt, wie lange soll ich noch ruhig sitzen??!!
Joanie & Blondie :-))

Kinder wie die Zeit vergeht

Mama Tammy und ihre Welpen kurz nach der Rettung

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: