Floppy wird im November 2012 nach Deutschland reisen...er hat über eine andere Organisation ein Zuhause gefunden

Floppy - wir wünschen dir viel Glück in deiner Familie

Name: Floppy

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 3 Jahre alt

Farbe: braun, mit dunkelbrauner Maske

Kastriert: ja

Höhe: 50 cm hoch und ca. 15 kg schwer

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Floppy's Geschichte ist sehr, sehr traurig. Er hatte bis heute keinen schönen Tag in seinem Leben.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen, ist Floppy beim ersten Kennenlernen vorsichtig, zurückhaltend und ein bisschen ängstlich - dabei aber kein bisschen aggressiv.
Wenn er spürt, dass er nichts zu befürchten hat, dann genießt er jede Streicheleinheit, die er so lange entbehren mußte.

Wir wünschen uns für Floppy eine liebevolle Familie, die ihm endlich zeigt, wie schön es sein kann, als Hund geboren zu sein.
Floppy ist gut verträglich mit anderen Hunden - wir können uns vorstellen, dass ihm ein souveräner Ersthund, bei seinem Ankommen in der Familie sogar behilflich sein kann.

Wenn Floppy Ihr Herz berührt, dann zögern Sie nicht und melden sich bei

 

Brigitte Riemer

Tel. 069-65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de

oder

info@home-for-dogs.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: