Wie schön!!! :-) Theo darf bei seinem Pflegefrauchen bleiben!

Theo hat viele Jahre an der Kette lebend von seinem Zuhause geträumt - er hat es gefunden :-)

Update Januar 2013

Hallo Ihr lieben Tierengel, die Ihr mich gerettet habt,


heute ist mein Geburtstag - na ja, eigentlich nicht mein richtiger Geburtstag, aber für mich ist er es !
Heute vor einem Jahr, haben mich mein Frauchen Moni und Herrchen Michael am Frankfurter Flughafen abgeholt und mich zu sich nach Hause genommen. Eigentlich sollte ich da ja nur vorübergehend bleiben, aber ich hab mich gleich so gut mit meinen Hundekumpels verstanden und auch meine Moni und Michael hatten sich gleich in mich verliebt….also stand schon ziemlich bald fest, ich durfte für immer bleiben.

Ich weiß, das wisst Ihr ja alle schon, wollte Euch nur noch mal bescheid geben, dass es mir hier richtig super geht. Am Anfang hatte ich ja einige Schwierigkeiten, bei meiner Kastration, die noch in Griechenland vorgenommen wurde, ist wohl etwas schief gelaufen und da musste ich einige Male zum Tierarzt, dann wurde ich noch mal operiert und seitdem bin ich fit.

Ich bin nicht mehr so ängstlich (zumindest bei Menschen, die ich kenne) -- Nö, eigentlich bin ich ein richtiger Räuber geworden hi hi .. Die Moni sagt , ich bin ihr kleiner griechischer Dieb, die Schokolade, die Kekse, die Chips….alles was auf dem Wohnzimmertisch liegen bleibt - selbst der Wohnzimmertisch schmeckt gut ;-) und sie sagt auch, ich habe ihr Herz gediebt !!

Also Mädels, ich geh jetzt wieder in die Küche und warte, bis ich mein Lieblingfresschen bekomme, Moni kocht gerade Geburtstagshühnchen mit Reis für mich :-) Sunny und Mara bekommen auch was ab.

Eine Bitte hab ich noch an Euch, macht weiter so und rettet bitte noch ganz viele arme Seesterne so wie ich mal einer war !!!!

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen,

Euer Theo ♥ ♥ ♥

 



Update September 2012

Theo geht es in seinem Rudel sehr, sehr gut, zwar hat der alte Knabe eine alte Bruchverletzung, die sein Beinchen leicht ausstellend laufen lässt, aber er ist fit und hat eine wunderbare und liebevolle Familie...

Danke Moni für diese Seesternrettung... Theo hat  es geschafft, Dank Dir und Michael :-)

Update März 2012

Hallooo, hier mal endlich wieder paar Bildchen vom Theolein :-) .... es geht ihm gut :-) ...

Update Februar 2012

Meine Lieben Theo Fans,

 

schaut mal wie der liebe Theo sich seines Lebens freut und von seiner Pflegemutti verwöhnt wird im kalten Winter.

Unser Seestern ist frei, und das treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen.

Danke Moni… du bist Theos Retterin. Ich kann gar nicht oft genug betonen. Klasse.:-)



Update 27. Januar 2012

Theo und seine Freunde :-)))

Hallo Meine Lieben,

 

Neues von Theo
Der alte Hundemann lebt sich langsam auf seiner Pflegestelle ein.
Theo ist zwar sehr ängstlich im Haus, wenn er Geräusche hört, aber entspannt sich auch schnell wieder. Aber was erwartet man, der liebe Hundemann hat Jahre an der Kette gelegen. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Theo einen Beckenbruch hatte, der aber schon alt ist und wieder „Falsch“ verwachsen ist. Theo hat aber wahrscheinlich keine Schmerzen, und arrangiert sich damit. Wie ihr an dem nachfolgenden Video sehen könnt stört ihn das nicht wirklich beim Laufen und Toben. Theos Pflegehundeschwestern, Mara und Sunny geben ihm Sicherheit und er versteht sich auch mit den Hauskatzen. Das erste Mal in seinem Leben, darf Theo auf warmen Decken kuscheln, und er entspannt sich dabei so, dass es einem das Herz rührt. Theo wird zur Zeit noch gegen seine Erlichiose behandelt, aber die Tierärztin sagte sie sei ganz zufrieden.
Es steht in Zukunft zwar noch eine kleine Zahnsanierung an, und leichte Herzgeräusche müssen abgeklärt werden.

 

Hier für alle was Schönes zum Wochenende…
http://www.youtube.com/watch?v=rU-DiFxHL6E&feature=youtu.be

Theo bei seiner Ankunft am 15.1.2012 und in seinem neuen Pflege-Zuhause :-)

So haben wir Theo vorgestellt - dieses Leben durfte er hinter sich lassen

Theo noch in Griechenland

Name: Theo

Rasse: Griechischer Laufhund

Geschlecht: Rüde

Alter:  ca. 6 Jahre

Farbe: schwarz-brauner Brand

Schulterhöhe: 54 cm

Kastriert: nein

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Theo ist außergewöhnlicher und hübscher Rüde, der nach Liebhabern seiner Rasse sucht, aber auch gerne liebe Menschen, die sich in diesen verträglichen Hundemann verlieben. Er versteht sich super mit anderen Hunden und Katzen!

 

Hallo, ich bin Theo, ein ca. 6 Jahre alter Rüde und lebe seit vielen Jahren angekettet auf einem Grundstück. Ich werde zwar versorgt, aber ein schönes Leben ist es nicht. Ich wünsche mir so sehr diesen Platz zu verlassen. Eine eigene Familie zu finden die mich liebt wäre mein größter Traum. Ich bin ein hübscher Kerl, mit aussergewöhnlichen Ohren - eigentlich müsste ich Dumbo heissen, ihr wisst schon, wie Dumbo der fliegende Elefant.

Ich freue mich über jede menschliche Zuwendung und bin auch mit anderen Hunden verträglich. Auch wenn ich ein Jagdhund bin mag ich die Katzen hier auf dem Grundstück und habe mit jagen nicht viel am Hut.

Vielleicht gefalle ich Dir ja, dann melde Dich für mich und befreie mich aus der Kettenhaltung.



 

Kontakt:

 

Sonja Reuter

0172-6806895

sr@home-for-dogs.de

 

Theo im Juni 2011 noch in Griechenland

Neues von Theo (31.10.2011) noch in Griechenland

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: