Pippa hat es als erste von 6 Geschwistern geschafft und lebt nun bei ihrer neuen Familie in Offenbach. Viel Glück du Süße!

Pippa noch in Griechenland

Name: Pippa

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 18.10.2011

Farbe: schwarz-weiss-braun

Schulterhöhe: wird ca. 45 cm

Kastriert: noch nicht

Chip: ja

Update 20.10.2013

Neue Bilder von Pippa, jetzt Jerry Lee...

Zwei Fotos von Jerry Lee bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

"Leute beobachten" und mit ihren zwei neuen kleinen Freunden.


Bilder von Pippa aus ihrem neuen Zuhause :-)

Ist sie nicht süß und groß geworden...

Up Date 01.03.2012: Pippa schreibt aus ihrer Pflegestelle in Wiesbdaden:



Hallo!! Ich bin Pippa!

Auch ich wohne mit meiner Schwester Lexie, und meiner Mama in Wiesbaden auf einer Pflegestelle! Ich bin ein wenig ruhiger als mein Schwesterchen, tobe aber auch für mein Leben gerne!!Ein bisschen sensibel bin ich auch, wenn ich vor etwas Angst habe kuschel ich mich ganz schnell an meine Menschen, bis Lexi nachgeschaut hat ob es gefährlich ist!!Ich liebe alle Hunde und habe auch schon Bekanntschaft mit Pferden gemacht!Autofahren finde ich auch super!! Ich übe fleissig Stubenrein werden und in ein paar Tagen wird das bestimmt klappen!! Ich hoffe schnell ein tolles zu Hause mit viel Streicheleinheiten und viel Zeit zum Spielen zu finden!! 

 

Pfötchen von Pippa

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: