Pepe hat ein wunderschönes Zuhause im Saarland gefunden! :-)

Traumhund Pepe sucht eine Pflege- oder Endstelle!

Pepe sucht ...

Name: Pepe

Rasse: Bretone

Geschlecht: Rüde

Alter:  ca. 2 Jahre 

Farbe: weiss-rot

Schulterhöhe: 50 cm, 17 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

Traumhund Pepe sucht ein Zuhause. Pepe ist ca. 2 Jahre alt und man könnte meinen, er wäre der Daddy unserer 5 Bretonen-Mix Welpen Bobby, Sybil, Sandra, Sylvie und Lilly. Im Moment lebt er mit den kleinen Terrorkrümeln und noch einigen älteren Hunden zusammen und er versteht sich mit allen.

Pepe ist ein lieber und verschmuster Rüde und sucht dringend eine Pflege - oder noch besser eine liebevolle Endstelle.

Wer möchte diesem liebenswerten Kerl helfen und ihm die Chance auf ein besseres Leben in Deutschland ermöglichen?

 

Konakt:

Ilka Sonnenburg

Telefon: 0172/2624203

Email: is@home-for-dogs.de

 

Neues Bild von Pepe und Herrchen

Pepe schickt erste Grüße aus seinem neuen zuhause :-) frisch gebadet.

Pepe wartet noch immer in Griechenland, November 2011

Pepe im September 2011

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: