Lupo hat endlich sein eigenes Frauchen gefunden! :-)

Der kleine Lupo, der endlich sein Frauchen gefunden hat – nach einer langen Odyssee – er wurde im letzten Moment aus der span. Tötungssation Jerez gerettet – ist leider Ende 2012 verstorben. Er hatte mit seinem Frauchen noch 10 schöne Monaten, in denen er geliebt wurde und alles hatte, wonach sich ein Hundeherz sehnt. Wir sind froh dass ihm noch diese Zeit geschenkt worden ist und sein Leben nicht – abgeschoben – in der Tötung, schon in Jerez sein Ende gefunden hat. Wir hätten ihm noch viele Monate gewünscht, doch sein kleines Herzchen war zu schwach - er bekam Wasser in die Lunge und mußte erlöst werden. Ruhe in Frieden, kleiner Lupo - wir werden Dich nie vergessen!

 

 

Hier finden Sie Lupos ganze Geschichte und weitere Bilder:

http://www.home-for-dogs.de/happy-ends/märz-2012/3-gerettete-seesterne-aus-jerez/



Der bildhübsche Lupo (auf Pflegestelle im Saarland) sucht ein liebevolles Zuhause

 

Name: Lupo

Rasse: kleiner Brackenmix

Geschlecht: Rüde

Alter: 6 Jahre

Farbe: schwarz-weiss

Schulterhöhe: 40 cm, 10 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

 
Lupo ist ein winziger Brackenmixrüde, kastriert, gechipt, geimpft, sehr lieb, anhänglich, hört gut, ist verträglich mit Artgenossen und Katzen! Er will den ganzen Tag nur schmusen. Ideal wäre ein Zuhause bei älteren Menschen, die den ganzen Tag Zuhause sind und Zeit für ihn haben. Klein-Lupo hat einen leichten Herzklappenfehler, welcher aber medikamentös gut zu behandeln ist.

 

Kontakt: Silke Schmidt (0172-1470777) oder Sonja Reuter (0172-6806895)

E-Mail: info@home-for-dogs.de

 

Bitte zum Vergrößern auf die Bildchen klicken -->

 

Lupo auf seiner Pflegestelle im Saarland

 

Lupo noch in Spanien bei unserer Tierschutzfreundin Monika

Lupo, Brackenmix, 6 Jahre, 40 cm, 8 kg (noch in der Tötungsstation in Jerez/Spanien)

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: