Lexi hat ein wunderschönes Zuhause bei Stuttgart gefunden! :-)

Lexi, eine intelligente quirlige Jungedame sucht eine Familie zum Toben

Lexie noch in Griechenland

Name: Lexi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 18.10.2011

Farbe: schwarz-weiss

Schulterhöhe: wird ca. 45 cm

Kastriert: noch nicht

Chip: ja

Lexis Post vom 28.3.2012

 

Hallo Sonja,

Habt Ihr schön gemacht mit den Bilder, Danke.

Wir genießen jeden Tag und erleben immer viel aufregendes... Gestern waren wir beim Tierarzt die letzte Impfung machen und das wurde uns unheimlich schön gestaltet. Sunny hat überall Begeisterung erhalten wie toll Sie das macht. Die Kosten übernehmen wir gerne sozusagen als kleine Spende.

Sie lernt mega schnell und will auch alles mitmachen, also wenn jeder Hund so wäre könnte ich meine Hundeschule an Nagel hängen...

Im Moment hat sie dicke Bäckchen da sie die Backenzähne bekommt, was einfach nur süß aussieht :-) arme Maus...

hier noch ein paar Bilder mit vielen tierischen Grüßen und ein MEGA DANKESCHÖN für den besten Hund der Welt ( für uns )


Die kleine Lexi heißt jetzt Sunny und ist in ihrem neuen Zuhause angeklommen :-)

 

Sie schreibt:

Kuck mal mein neues Spieli... ich hab schon 2 kleine Zähnchen verloren und die neuen kommen auch schon...

 

Übrigens heiße ich jetzt Sunny, weil ich der Sonnenschein bin und trotz schlechter Geburtsprognosen so ein fröhlicher Stinker geworden bin...

 

Gruß und Pfote



Up Date: 01.03.2012 Lexie schreibt von ihrer PS in Wiesbaden:





Hallo Leute!

Ich bin Lexie, ich bin eine von Dimi's Kinderchen. Unsere ganze Familie wurde in Griechenland von einer lieber Tierschützerin gerettet und aufgenommen.

Jetzt sind wir in Deutschland, und ich bin sooooo froh das ich mich von meiner besten Seite zeigen möchte!

Persönlich finde ich, dass ich die Intelligenteste von meinen Geschwistern bin.

Das mit dem Stubenrein sein, das war ja kein Thema, das habe ich in drei Tagen schon verstanden, auch meinen Namen habe ich mir schnell gemerkt, und wenn ich gerufen werde dann komm ich doch gerne! Toben und Spielen kann ich den ganzen Tag. Will man mich erwischen mit der Kamera, muss man schnell sein. Aber schlafen kann ich auch sehr gut, am liebsten auf einem Haufen mit Mama und Pippa im Körbchen.

Ich bin sehr neugierig und mutig dazu, habe eine schnelle Auffassungsgabe (wie eine Treppe hochlaufen)  und zeig meinem Schwesterchen wo es lang geht.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen, ein Sache verspreche ich euch:

Mit mir kann man Spaß haben! :) Ich zeigs euch:

 

http://youtu.be/m25l0G9qqYA

 

http://youtu.be/6_oNLQ1qB_Y



 

Pfötchen von Lexi!

 

Kontakt:

Sonja van den Broek 

0172 6949 262

 info@home-for-dogs.de

 



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: