Dimi, wunderschöne junge Hündin hat schon viel in ihrem Leben erlebt, und endlich eine Traumfamilie gefunden :-)

Dimi auf Pflegestelle in Wiesbaden

Name: Dimi ( von Dimitra= griech. Mutter Erde)

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 1,5 Jahre

Farbe: beige,weiss-schwarz

Schulterhöhe: 48 cm

Kastriert: noch nicht

Chip: ja

Geimpft: ja

Post von Dimi und Linda :-) (Jini 2012)

Dimi und ihre Freundin und Mitbewohnerin Linda...

sind die beiden nicht süß :-)

Neue Post von Dimi... (stand Mai 2012)

Dimi in ihrem neuen Zuhause

Wir freuen uns alle sehr für die Süße! :-)

Dimi ist eine tapfere und sehr menschenbezogene Hündin und lebt seit 26.02.2012 auf ihrer Pflegestelle in Wiesbaden mit Hund,Katze,Maus zusammen und ist einfach nur eine Traumhündin.

 

 lesen sie weiter Dimis Geschichte...

"Dimitria" (Mutter Erde) - den Namen hat die liebevolle Hundemama bekommen, als wir die Bilder von ihr und ihren neun Babys gesehen haben. Sie liegt auf dem nackten Boden und gibt ihren Babys alles, was sie imstande ist, zu geben – Liebe, Geborgenheit und Nahrung.

 Die junge Mutter weiß nicht, dass sie sich für die Aufzucht ihrer kleinen Racker eine furchtbare Gegend ausgesucht hat. Sie fühlt sich sicher. Sie "leben" auf einem Friedhof in Kryoneri/Athen, wo in der letzten Zeit einige ihrer Artgenossen ihr Leben verloren haben, weil sie ausgelegtes Gift gefressen haben.

 Joanna kann die kleine Familie im Moment nicht aufnehmen... bei ihr haben 19 Welpen Unterschlupf gefunden - zusätzlich zu all den erwachsenen Hunden. Es fehlt an Platz und auch die finanziellen Möglichkeiten sind nicht da, um auch dieser Familie zu helfen.

"Dimi" und ihre Babys sind auf unsere Hilfe angewiesen, wenn sie überleben sollen. 450 Euro kostet für einen Monat die Unterbringung der Hundefamilie. Wir haben im Moment keine andere Möglichkeit... es ist keine Zeit, um etwas anderes zu suchen, was vielleicht etwas kostengünstiger wäre - jeder Tag, den die "Mäuse" draußen verbingen, kann ihr letzter sein.



Bitte helft der kleinen Familie und "begleitet" sie ein Stückchen auf ihrem Weg in ein neues Leben.



Dimi noch in Griechenland Dezember 2011

Dimi und ihre Welpen

UP Date, Januar 2012:

Dimis Welpen sind krank, 2 kleine Mäuse haben es nicht geschafft, Timon und Gweeny sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

Dimi ist gesund aber die restlichen Welpen sind nun in einer Tierklinik, wo alles für die Mäuse gemacht wird.Wir Beten und Hoffen.

Es wird Unsummen kosten, aber wir kämpfen um jedes Lebewesern.

Zur Zeit können wir deshalb können wir zur Zeit noch keine Vermittlungsanfragen für die Welpen annehmen.

Wir werden weiter berichten...

 

Dimis Kinder im Dezember 2011 noch in Griechenland

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: