Quattro,4 Monate, sanfter und ruhiger Welpe , männlich ist auf PS im Saarland und sucht sein endgültiges Zuhause.

Quattro, 01.03.2012

Name: Quattro

 

Rasse: KroatischerBrackenmix

(http://de.wikipedia.org/wiki/Istarski_kratkodlaki_goni%C4%8D)

 

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Farbe: beige-braun

Größe: 35 cm,8,4 kg  - Endgröße ca. Labrador, 52-58 cm

Kastriert: noch nicht, da noch Welpe

Chip und Impfung: ja

 

( Stand 01.03.2012)

 

Kontakt:

Tanja Wuttke

0178-6969596

info@home-for-dogs.de

Quattro ist sehr ruhig und vorsichtig, hält sich oft von den anderen vieren fern. Wohl vor allem, weil er bevorzugtes Opfer von Quinns Kampfspielen ist. Die Annäherung an ihn muss immer wieder neu verhandelt werden. Sobald er aber merkt, dass ihm nix passiert, tobt er genau wie alle an mir rum.
Aber am nächsten Tag geht es wieder von vorne los.

Quattro ist ruhig und sanft aber nicht ängstlich.

 

 

Wer verliebt sich in den jungen Hundemann ?

Ankunft im Saarland 24.3.2012

Qauttro mit seinen Geschwistern  01.03.2012

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: