Der süße Mix-Rüde Lenny hat ein schönes Zuhause für immer gefunden !

Name: Lenny

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: beige mit weißer Brust

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Chip: ja




Unsere Tierschutzfreundin Monika in Spanien schreibt:
 
Lenny ist am 6.1.2011 geboren und kam am 28.1.2011 als Welpe zu mir... mittlerweile ist er 50 cm hoch und wird hier von einigen Rabauken sehr unterdrückt, obwohl er so ein lieber schmuse- Hund ist... mir tut das so leid, wenn er sich sogar bei kleineren unterwirft, denn dann muss ich sofort dazwischen gehen, bevor er ganz sein Selbstvertrauen verliert...
Lenny liebt die Menschen über alles und möchte auch gerne gestreichelt und geknuddelt werden; meistens muss er sich die Zuneigung und Aufmerksamkeit mit Körperkontakt erzwingen, weil er doch sehr unauffällig ist und sich gut selbst beschäftigen kann... am liebsten hat er was im Maul - Plastik Flasche, Tuch ect. - das er gerne durch die Gegend trägt und mir auch ganz bewusst zeigt; dann freut er sich riesig über das Lob und der ganze Körper wackelt dabei... ein süßer Fratz, der gerne den Rudelführer spielen möchte und aber sofort den Kürzeren zieht

jeder Hund hier wird von ihm so toll getüttelt und geliebt, was er selbst auch gerne für sich in Anspruch nimmt, wenn man es zulässt...
ich wünsche Lenny so sehr eine libe Familie, die das liebenswerte Wesen in ihm sieht und schätzt, denn er ist wirklich ein ganz toller und treuer Weggefährte...
vielen Dank im Voraus,dass du dich seiner Geschichte annimmst, ich hoffe sehr, dass er bald liebe Menschzen findet!
ganz liebe knuddler von uns allen... Monika und Rabauken


Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->


Lenny ist in seinem neuen Zuhause angekommen...

Lenny auf seiner Pflegestelle in Mettmann.

Auf dem Weg nach Deutschland...

Abscheid nehmen von seinen Freunden und ins neue Glück starten :-)

neue Bilder von Lenny

Klein-Lenny als Baby

Monika in Spanien schreibt:

Die Welpen kamen mit 5 wochen zu mir und eine Dalmatinerhündin, die grad frisch kastriert war, hat die 6 winzlinge aufgezogen; sie hatte innerhalb eines tages milch für die welpen... das war eine fast unglaubliche geschichte!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: