Polly hat Ihre liebe Familie in St. Ingbert/Saarland gefunden

Polly Juli 2012

 

 

Name:  Polly

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündinnen

Alter: ca. 5 Monate

Größe: Mittelklein (Gewicht: 10 kg z.Z., Juli 2012)

Farbe:  Polly: schwarz mit beige

Kastriert: nein, da Welpe

Chip: bei Ausreise geimpft und gechipt

 

Polly ist schüchtern aber sehr liebebedürftig

 

Kontakt:

 

Claudia Henneken

info@home-for-dogs.de

Lilly (links) und Polly (rechts) Ende April 2012
Polly

Lesen sie Pollys Geschichte:

 

 

In Griechenland

Lilly und Polly (ca. 3 Monate, eher kleinbleibend) wurden von unserer Tierschutzfreundin Dagmar an Ostern an einer viel befahrenen Landstraße gefunden – weggeworfen wie Dreck, ohne Mutter, völlig ausgehungert und entkräftet. Sie sind wundervolle kleine, liebebedürftige und anhängliche Mädchen.



Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 



5. Mai 2012

Unsere Tierschutzfreundin Dagmar schreibt:

Die Welpen hab ich Ostern am Rand einer viel befahrenen Landstraße gefunden. Weggeworfen wie Dreck. Ohne Mutter, völlig verfloht, übersät mit Zecken, ausgehungert, aber dick aufgeblähte Bäuche, zu dem Zeitpunkt ca. 6 bis 8 Wochen alt. Es war ein Drama, weil wir mit der ganzen Familie in dem Dorf waren und ich so lange Theater gemacht hab, bis wir sie in Obstkisten gesteckt und mit nach Athen genommen haben.
Das kleine schwarze Mädchen auf dem ersten Bild ist leider schon nach 24 Stunden beim Tierarzt gestorben, sie war einfach zu ausgelaugt. Mir blieb wieder mal nur zu heulen. Ich kann bald meinen eigenen Welpenfriedhof aufmachen. Sie war eine wundervolle kleine liebebedürftige und anhängliche Maus, ich hab sie Noumi genannt.
Die beiden anderen sind auch Mädchen, Lilly und Polly, es geht ihnen soweit gut.

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->

 

 

Ende Mai 2012

Lilly hat es leider nicht geschafft, sie war leider sehr krank – wir sind sehr traurig! Ruhe in Frieden, kleine Lilly..

April 2012

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: