Mathew hat sein neues Frauchen im Saarland gefunden :-) Wir freuen uns sehr

Mattweh im neuen Zuhause im Saarland bei Sonja P.

 

Name: Mathew

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 2 Jahre

Farbe: weiß

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

Gewicht: Ca. 25 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

Geimpft: ja

Keine Mittelmeerkrankheiten



Update: 8. Juli 2012

Mathew hat es endlich geschafft, er ist in seinem neuen Zuhause angekommen!

Update: 23. Mai 2012

Mathew wurde von der Straße gerettet! :-)
Er ist ein extrem liebenswürdiger Hund. Sehr dankbar, den Menschen zugewandt – freut sich über jede Streicheleinheit. Er ist sehr gelehrig und intelligent, versteht sich gut mit Artgenossen. Mathew ist ein richtiger Schatz, ein Traumhund für eine Famile oder Hundeanfänger!

 

Der ca. 2-jährige Mathew irrt durch die Straßen von Kryoneri. Er muß irgendwann einmal ein Zuhause gehabt haben, denn er ist sehr freundlich und macht einen traurigen Eindruck. Er kann vermutlich das alles nicht verstehen, was man ihm angetan hat, indem man ihn einfach ausgesetzt hat. Er schwebt jetzt ständig in der Gefahr einem Giftköder zum Opfer zu fallen, denn in der Gegend, wo er sich aufhält, sind schon mehrere Hunde auf diese Art getötet worden.
www.tierhilfe-sauerland.de

 

Bei interesse melden Sie sich bitte bei:

 

Sonja Reuter

0172-6806895

sr@home-for-dogs.de



Update: 23.5.2012: Mathew bei unserer Tierschutzfreundin Joanna

Update vom 07.05.2011: Mathew noch auf der Straße

(Stand Mai 2012)

Mathew ist immer noch auf der Staße und ständiger Gefahr ausgesetzt!

Wer schenkt dem lieben ein Zuhause?

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: