James hat sein zu Hause in St. Ingbert gefunden :-)

Name: James

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3,5 Monate (Stand: Juli 2012)

Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen -Kuschelöhrchen-

Schulterhöhe: wird ca. kniehoch

Kastriert: erst möglich, wenn erwachsen

Chip: ja

geimpft: ja

 

Update *04.07.2012*

Bericht der Pflegestelle:

Kalimera,

mein Name ist James und ich bin 3,5 Monate alt und komme ursprünglich aus Griechenland. Aber seit einer ganzen Woche bin ich nun in Deutschland angekommen. Am Fluhafen war alles noch etwas neu und ich war sehr sehr müde, aber nachdem ich etwas frische Luft schnuppern konnte und mich bei meiner Pflegefamilie etwas eingewöhnt habe, fühl ich mich hier nun pudelwohl!
Der Regen ist zwar noch sehr komisch, aber ich tobe so gerne draußen und bin immer so neugierig was es alles gibt. Mit anderen Hunden spiele ich auch gern, obwohl ich die manchmal erst anbelle, weil die gar nicht spielen wollen und ich auch noch etwas Angst habe.Meine Pflegemama ist auch schon ganz stolz, weil ich schon stubenrein bin, aber wir gehen trotzdem alle 3-4 Stunden raus. Mit dem Ersthund Roberto verstehe ich mich auch gut und zusammen bleiben wir auch gerne mal allein zu Haus. Knabbern, nagen, fressen und spielen mache ich neben schlafen natürlich am liebsten, aber kaputt gemacht habe ich noch nix. Am Besten sind aber die Mittage im Park, da kann ich dann immer Stöckchen knabbern und mit den großen Hunden toben! Die sind zwar noch schnell, aber ich bin immerhin auch schon ganz flott unterwegs.Ich suche nun dringend meine eigene Familie am liebsten mit großem Garten und vielen Menschen zum toben & spielen und wo immer was los ist!"Action" ist mein Motto!Aber ich will auch gestreichelt und geschmust werden, ganz wichtig - nicht vergessen! Und wenn jemand mit mir in die Hundeschule geht, dann werde ich auch sicher ein gut erzogener Hund mit dem man sehr sehr glücklich werden kann! =)

EuerJames 

 

Kontakt:

Kathrin Staats kathrinstaats@yahoo.de

oder

info@home-for-dogs.de

James lebt zur Zeit auf seiner lieben Pflegestelle in Saarbrücken

Der Kleine Mann ist aufgeweckt und schon stubenrein. James ist ein verspielter Junghund, der sich mit seinem Pflegekumpel Roberto schon mal durch die Wohnung tobt.

James bräuchte ein Zuhause, gerne auch mit souveränen Zweithund und Menschen die mit ihm auch die Hundeschule besuchen möchten, was bei einem jungen Hund ja selbstvertsändlich wäre.

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 

Jim , James Bruder sucht auch noch ein endgültiges Zuhause

James Brüderchen Jim lebt auf Pflegestelle in Düsseldorf.

Auch er sucht noch seine Familie.

Hier geht es zu den Fotos und der Geschichter der Hundebrüder: Jim und James

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: