Frodo ist endlich bei seiner Familie in St. Ingbert angekommen, sie sind sehr froh mit dem kleinen Sonnenschein

Frodo teilt uns im Novembr 2012 mit...mir geht es einfach nur gut

Update 09. November 2012

Hallo Frau Reuter,
anbei ein paar Bilder von Frodo.
  
Wir sind sehr glücklich mit ihm und würden ihn für kein Geld
der Welt wieder hergeben.
 
Eine schöne Zeit und viel Erfolg bei der Vermittlung Ihrer Tiere.
Liebe Grüße von
Frodo und Familie



...it's cool man :-)))
Frodo - wir freuen uns, dass es ihm so gut geht

Das liegt hinter ihm...so haben wir für Frodo die Suche nach seinen Menschen gestartet

Name: Frodo

Rasse: Golden Retriever-Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 1 Jahr

Farbe: beige

Kastriert: ja

Chip: bei Ausreise geimpft und gechipt

 

In Griechenland

Frodo (ca. 1 Jahr, ca. 45 cm) wurde wahrscheinlich ausgesetzt, er irrte auf den Straßen von Kryoneri umher. Er ist lieb zu Menschen und mit Artgenossen sehr verträglich – er wäre der ideale Zweithund. Frodo ist ein sehr lustiger Geselle, mit dem man sehr viel Spaß hat, denn er ist einfach ein Sonnenschein - und hat immer gute Laune. Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?

 

Kontakt:

Sonja Reuter

0172-6806895

info@home-for-dogs.de

 

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->



Fodo ist angekommen - Juli 2012

Frodo im April 2012

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: