Doky aus Spanien sucht dringend ein neues Zuhause. Ab Mitte Juni 2012 in Deutschland

 

 

Name: Doky

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 2 Jahre

Farbe: beige/honigfarben

Größe: ca. 55 cm

Kastriert: ja

Chip: geimpft und gechipt

 

 



Doky (ca. 2 Jahre, ca. 20 kg, ca. 55 cm, kastriert) wurde in Spanien aus schlechter Haltung gerettet. Er hatte es leider noch nie schön. Der bildschöne Rüde hat einen sehr, sehr lieben Charakter. Er ist dankbar über jede Streicheleinheit, was er anscheinend nicht kannte.


Doky ist ein ganz liebenswürdiger Kerl, versteht sich gut mit anderen Hunden, mit Katzen gibt es leider noch keine Erfahrungen, aber er soll kein Jäger sein. Er ist ein sehr trauriger Hund, was sich hoffentlich bald ändern wird. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer schenkt ihm sein Herz?

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de



 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->

 

 

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: