Iris, 1 Jahr freundliche , bildhübsche Hütemixhündin hat ihr endgültiges zu Hause bei ihrer Pflegestelle gefunden. Sie darf bleiben :-)

Name: Iris

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 1 jahr

Farbe: schwarz - weiss

Schulterhöhe: ca 45- 48 cm, 17 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

 

Iris ist sehr freundlich und rudelverträglich, Katzen sind kein Problem für sie solange sie zum Haushalt gehören.

Hallo ich bin Iris,

(niedlicher schwarz- weisser MIX), Hündin ca. 2 Jahre, kastriert ca. 50 cm , geimpft, gechipt mit EU Ausweis. Ich habe meinen Koffer schon gepackt, wer gibt mir ein zu Hause  oder eine Pflegestelle?

 

Ich bin vor einigen Wochen ziellos durch die Strassen von Kryoneri (Griechenland) gelaufen. Ich habe mich ein paar Hundekumpels angeschlossen, und Joanna die liebe Tierschützerin hat mich gefunden und zu sich genommen.

Dort bin ich zwar erst einmal sicher, aber hier sind schon zu viele Hunde, und ich kann nicht für immer bleiben.

 

Ich bin absolut hundeverträglich und auch Katzen lassen mich  kalt. Ich bin zwar zurückhaltend aber sehr schmusebedürftig und einfach sehr lieb. Ich bin noch jung und würde gerne noch lernen, wie es ist eine treue Begleiterin zu werden.

 

Wenn du mir ein warmes Körbchen geben möchtest dann melde dich bitte :

 

Sonja Reuter

0172-6806895

sr@home-for-dogs.de

 

Iris wartet noch in Griechenland 11.07.2011

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: