Frodo im Oktober 2012

Name: Frodo

Rasse: Mischling

Geschlecht: Bubchen

Alter: 6 Monate (Stand Oktober), 30 cm hoch und 8 kg

Farbe: schwarz, mit braunen Füsschen und weißes Herz auf seiner Brust

Kastriert: nein, da noch Junghund

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Bezaubernder Frodo - er wurde aus einem fahrenden Auto geworfen.
Er hatte Glück, er ist weich gefallen.....Frodo war unverletzt :-)))

Ralf war wieder einmal in der Nähe und hat gesehen, wie Frodo aus dem Auto geworfen wurde.....
Er stoppte seinen Wagen und war überglücklich, dass Frodo nicht verletzt war - er war ein bisschen durch den Wind; verständlich nach solch' einer Aktion

Frodo hat langes, weiches Fell (wie ein altdeutscher Schäferhund) und kurze Dackel-Beinchen - er ist ein putziges Kerlchen
Ralf nennt ihn liebevoll "kroatischer Cocktail-Dackel"

Frodo ist reisefertig - wenn Sie sich in diesen besonderen Hund verliebt haben, würden wir uns über ein Mail freuen

info@home-for-dogs.de



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: